DL

David Langhammer

verfügbar

Letztes Update: 01.06.2019

Cutter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich kenne mich mit Programmen wie Premiere Pro CC, After Effects und Photoshop aus. Was YouTube betrifft, habe ich auch Ahnung von Google Trends, Tags, Beschreibung, Abspann und Infokarten! Ich habe für YouTube Kanälen wie Spiel mit mir Kinderspielzeug (über ca. 800 000 Abonnenten), Spiel mit mir Apps und Games (ca. 150 000 Abonnenten), Diy Inspiration Kreative Ideen zum Selbermachen (ca. 400 000 Abonnenten) und viele weitere Kanäle über 7 Monate Videos geschnitten, Thumbnails erstellt und die Videos geplannt. 

Projekthistorie

Abgesehen von 7 Monaten Erfahrung in einem YouTube-Unternehmen arbeite ich seit November 2018 als Freelancer und betreue seit dem auch den YouTube Kanal des Unternehmers  Philipp Malte Lingnau.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von David Langhammer Cutter aus Hausen Cutter
Registrieren