Profilbild von Benjamin Knoke Audioengineer aus Kappelrodeck

Benjamin Knoke

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 24.06.2022

Audioengineer

Firma: InLine Audio Studios Knoke Kuhn GbR
Abschluss: SAE Diploma
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Die Sätze sind inklusive Mehrwertsteuer. Individuelle Sätze sind auch möglich, Budget Anpassung
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit über dreizehn Jahre selbständig mit meinem eigenen Tonstudio.
Neben der Aufnahme von Bands/Musikern und Sprechern bin ich auch bestens trainiert was das Editieren, Mischen und Mastern verschiedenster Stile angeht.
Ich arbeite mit Logic Pro 9 und 10, darüber arbeite ich mich in die Welt des bewegten Bildes ein (FinalCut 10)
Die ersten Projekte sind abgeschlossen und weitere stehen in der Warteschleife.
Erfahrungen al Boomoperator oder Filmtonmeister konnte ich in Vergangenheit schon ergattern :)

Projekthistorie

Referenzen und Klangbeispiele meiner Arbeiten könnt ihr auf meiner Homepage einhören
www.eiszeit-studio.de
Auf Anfrage sende ich gerne weiteres Hörmaterial zu.

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

international, EU, national,

am Standort Schwarzwald:
Heidenhof 1
77876 Kappelrodeck

Kontaktformular

Kontaktinformationen