Profilbild von Valea Khazrajy Interkulturelle Kommunikationsdesignerin aus Hamburg

Valea Khazrajy

verfügbar

Letztes Update: 04.04.2023

Interkulturelle Kommunikationsdesignerin

Firma: Interkultur-design
Abschluss: Bachelor of Art
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut)

Dateianlagen

Aktueller Lebenslauf Valea Diller-El Khazrajy_.pdf

Skills

Als INTERKULTURELLE KOMMUNIKATIONSDSIGNERIN im Bereich Editorial Design, Typografie und Fotografie bringe ich neben einem BACHELOR OF ARTS (HAW Hamburg) außerdem mehrjährige Erfahrung in der Selbstständigkeit und Agenturen mit.

Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise von der ersten Idee bis zur gelungenen Umsetzung gehören für mich selbstverständlich zu meiner Arbeit als Kommunikationsdesignerin dazu, ebenso wie der kompetente Umgang mit Kunden und externen Dienstleistern.

Meine Schwerpunkte des Editorial Design, Typografie und Fotografie werden ergänzt durch meine fundierten Kenntnisse in Layout, Illustration und mein Sinn für Details. Während der letzten Jahre habe ich außerdem viele Erfahrungen in den Bereichen Interkulturelles Design und Onlinemedien gesammelt. Hier kommen außerdem meine Vertrautheit in den Bereichen Konzeption, Print und Reinzeichnung, sowie mein stilsicheres Gespür für Typografie, Layout und Corporate Design zum tragen. Der routinierte Umgang mit den Programmen der Creative Suite versteht sich von selbst.
 

Projekthistorie

12/2019 - 02/2020
Kommunikationsdesign /Kundenmagazine
Bâloise Holding AG (Versicherungen, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Gestaltung eines Kundenmagazins mit Bezug auf das CI des Unternehmens (Auflage jeweils 10.000) in drei Sprachen (italienisch, französisch und deutsch)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zeitlich flexibel. Remote. In Hamburg und Umgebung auch vor Ort
Profilbild von Valea Khazrajy Interkulturelle Kommunikationsdesignerin aus Hamburg Interkulturelle Kommunikationsdesignerin
Registrieren