Profilbild von Claudia Stegfellner Designerin, Grafikdesign, aus Stuttgart

Claudia Stegfellner

verfügbar

Letztes Update: 12.07.2021

Designerin, Grafikdesign,

Firma: Serafina Design
Abschluss: Modedesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

LEIDENSCHAFT FÜR SINNHAFTES UND WERTVOLLES DESIGN
Das bin ich • Claudia Stegfellner • kreative Seele

Von klein auf faszinieren mich Farben • Formen • Materialien. Ob Schneiderhandwerk, Mode-/Grafik-/ oder Web-Design • in allem kann ich mich ausdrücken. Vor 25 Jahren begann mein kreatives lernen, studieren, gestalten. Nun geht auch meine persönliche und spirituelle Entwicklung immer weiter – zu einer ganzheitlichen Sicht auf das Leben.
Alles ist Schwingung, alles wirkt: jeder Gedanke • jedes Wort • jedes Bild.

Daher will ich auch in meinem kreativen Schaffen Verantwortung übernehmen. Sinnhafte und wertvolle Projekte unterstützen. Flagge zeigen.

Projekthistorie

1993 - 1995    Modedesign Studium
                       diverse Jobs in der Modebranche

1997 - 1998    Weiterbildung
                       Multimedia Akademie Friedrichshafen

1998 -2006     concept & design unit co director
                        21TORR Agency

2007 - 2016     Inhaberin - Designerin
                        cm designbüro

2016 - heute    Inhaberin - Designerin
                        Serafina Design

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Claudia Stegfellner Designerin, Grafikdesign, aus Stuttgart Designerin, Grafikdesign,
Registrieren