Martin Heuser verfügbar

Martin Heuser

Personal- und Business Coach - Trainer - Projekt Manager

verfügbar
Profilbild von Martin Heuser Personal- und Business Coach - Trainer - Projekt Manager aus SanktAugustin
  • 53757 Sankt Augustin Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Volkswirt (M.A.)
  • Stunden-/Tagessatz: 105 €/Std. 950 €/Tag
    zzgl. MwSt und 10% Spesen
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 29.05.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Martin Heuser Personal- und Business Coach - Trainer - Projekt Manager aus SanktAugustin
SKILLS
Nach meinem Wirtschaftsstudium war ich 20 Jahre in Großbanken und mittelständischen IT-Unternehmen angestellt. Mittlerweile arbeite ich als selbständiger Coach, Berater, Trainer und Hochschuldozent.

Im Bankensektor war ich als Strategie-Analyst, Projekt Manager und Leiter Projekt Office in Organisations- und IT-Projekten sowie als Leiter Unternehmensethik (Nachhaltig-keit/CSR) tätig. Berufsbegleitend absolvierte ich Fort-bildungen zum Project Management Professional (PMI), Senior Projekt Manager (IPMA Level B), Umweltschutz-Beauftragten und Internen Umwelt-Auditor. Ferner habe ich ein Seminar Scrum Master und Product Owner besucht.

Im Themenfeld Nachhaltigkeit/CSR/Ethik habe ich die Klimastrategie eines regionalen Handelsunternehmens entwickelt und war Ethik-Beauftragter eines weltweit ausgezeichneten Grand Hotels.

Im Bereich Coaching habe ich ich u.a. Weiterbildungen zum Psychologischen Berater, Mental Coach, Hypnotiseur und zertifizierten HypnoCoach (DVH/NGH) absolviert. Meine langjährige Berufserfahrung in Groß- und mittelständischen Unternehmen und meine methodische Ausbildung bilden die Grundlage meiner Tätigkeit als Berater, Trainer und Hochschuldozent. 
REFERENZEN
vgl. www.martin-heuser.de/referenzen
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
deutschlandweit und angrenzendes Ausland
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei