Profilbild von Nils Radde Prozessmanager, IT System Administration, Analyst und Kaufmann aus Harsefeld

Nils Radde

verfügbar

Letztes Update: 28.08.2020

Prozessmanager, IT System Administration, Analyst und Kaufmann

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin erfahren in Modellierung von BPMN 2.0 Prozessen, Digitalisierung von Prozesse und Beratung zur Umstellung auf ein "Papierloses" Digitales Büro, digitale Transformation.
Desweitern habe ich tiefergehende Kenntnisse in  Microsoft Azure, Microsoft 365, Teams, SharePoint, MacOS, Linux, Phyton, SQL, Crystal Reports, Windows Server, Linux Server, Docker etc.
Ich habe mich darauf speziallisiert ihnen eine kostengünstige und optimale Umsetzung ihrer Projekte anzubieten.
Ich arbeite auch sehr gerne mit Open Source Programmen aus der Linux Welt.

Projekthistorie

IT- Systemadministrator - Unternehmesgruppe Rathje, Netzbilanzierung Stadtwerke Stade GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nils Radde Prozessmanager, IT System Administration, Analyst und Kaufmann aus Harsefeld Prozessmanager, IT System Administration, Analyst und Kaufmann
Registrieren