DA

Dalila Aouni

verfügbar

Letztes Update: 18.01.2019

Modedesignerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (gut)

Schlagwörter

Adobe Illustrator Adobe Photoshop Logos Modedesign Technische Zeichnungen

Skills

Ich habe den Abschluss als Produktmanagerin für Mode und Bekleidung erfolgreich absolviert, ebenfalls meine Ausbildung als Maßschneiderin. Ich habe ein Zertifikat als anerkannte Stylistin. Außerdem habe ich ein Praktikum bei Mustang absolviert, dort erstellte ich Technische Zeichnungen mit Illustrator. Bei CDI in köln macht ich ein Praktikum als Grafikerin und erstellte Artworks und Prints mit Illustrator und Photoshop.

Skills:

Technische Zeichungen
Artworks
Logo Design
Prints
Poster 
Banner
T-shirt 
Fashion Design

Projekthistorie

Erstellung meiner Kollektion von der Idee bis zum Produkt. Instagram : fou.by.dalali
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Dalila Aouni Modedesignerin aus Koeln Modedesignerin
Registrieren