Profilbild von Verena Kantmann Texterin Lektorin Übersetzerin Ghostwriting Recherche Datenerfassung Homeoffice aus NeuUlm

Verena Kantmann

verfügbar

Letztes Update: 16.01.2019

Texterin Lektorin Übersetzerin Ghostwriting Recherche Datenerfassung Homeoffice

Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach dem Abschluss meines gesundheitswissenschaftlichen Studiums, einer kaufmännischen Weiterbildung und diversen journalistischen Praktika bin ich seit mehreren Jahren freiberuflich als Texterin, Lektorin und Übersetzerin für verschiedene Auftraggeber tätig. Auch Optimierungen von Webseiten inklusive Korrektur und Umschreiben der Texte habe ich schon mehrmals durchgeführt.

Ich arbeite zuverlässig, kreativ, verantwortungsbewusst und qualitativ hochwertig.
Perfekte Kenntnisse in deutscher Sprache, Grammatik und Rechtschreibung sind für mich unerlässlich.

Als Kleinunternehmer kann ich Ihnen eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer ausstellen.

Projekthistorie

Auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Verena Kantmann Texterin Lektorin Übersetzerin Ghostwriting Recherche Datenerfassung Homeoffice aus NeuUlm Texterin Lektorin Übersetzerin Ghostwriting Recherche Datenerfassung Homeoffice
Registrieren