Profilbild von Keyo Patel Filmemacher aus Bensheim

Keyo Patel

verfügbar

Letztes Update: 16.01.2019

Filmemacher

Firma: keyofilms
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | hindi (Muttersprache)

Skills

Geboren bin ich in Indien aber aufgewachsen in Bensheim.
Seit ich denken kann, bin ich vom Fernsehen fasziniert und habe in meiner Jugend gemerkt, dass ich mich nicht nur für Filme und Serien interessiere, sondern auch wie so ein Projekt von der Idee, zum Drehbuch/Storyboard bis zum Dreh und der Nachproduktion zustande kommt. Seitdem bin ich gefesselt von der Produktion eigener Projekte und habe damit begonnen eigene Drehbücher zu schreiben und Kurzfilme zu drehen. Vor einigen Jahren habe ich mich dazu entschieden aus dem Hobby mehr zu machen und studiere seitdem an der Hochschule Darmstadt Motion Pictures. Seit ich dieser Leidenschaft professionell nachgehe, konnte ich mein Wissen vertiefen und auch in diversen Projekten anwenden. Neben Werbe- und Imagefilmen für Unternehmen drehe ich auch Kurzfilme und Videos für besondere Veranstaltungen.

Projekthistorie

http://keyofilms.de/work.html

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Keyo Patel Filmemacher aus Bensheim Filmemacher
Registrieren