Profilbild von Anonymes Profil, Health Consulting and Digitalization
verfügbar

Letztes Update: 27.12.2018

Health Consulting and Digitalization

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | kroatisch (Muttersprache)

Skills

Sie, als Klient, gewinnen in mir einen leistungsorientierten und entscheidungsstarken Projektleiter.
Ich habe Erfahrungswerte in den Bereichen Data Analytics, Interviewkonzeption und -Durchführung, Marktanalysen und Rhetorik.
In meiner studentischen Unternehmensberatung bin ich für Schulungen verantwortlich, hierunter verstehen sich konkret Schulungen für unsere Führungskräfte, Vertriebler und für unsere Anwärter. Neuerdings orientiere ich mich ins Prozessmanagement und sammel hier Kenntnisse, die ich in neuen Projekten anwenden kann. Meine Ressortmitglieder erleben mich als neuen Ideen und Vorschlägen aufgeschlossenen, kommunikativen und motivierenden Menschen.

Projekthistorie

Aktuell betraue ich ein Projekt bei einem ostwestfälischen Maschinenbaukonzern mit 2,4 Mrd. Umsatz im Jahr. Ziel des Projekts ist es, das Unternehmen DSGVO-konform auszurichten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Meine Reisebereitschaft ist ausgeprägt und lässt sich gerne im Kontakt mit Ihnen, jeweils im Einzelfall, besprechen und austarieren.

Meine zeitliche und räumliche Verfügbarkeit sind einzelfallabhängig.

Sonstige Angaben

Als studentischer Unternehmensberater ist mir ein hohes Engagement und eine hohe Lernbereitschaft am Projekt zu eigen.
Ich lege hohen Wert auf eine verlässlische und loyale Beziehung zu meinen Klienten.
Profilbild von Anonymes Profil, Health Consulting and Digitalization Health Consulting and Digitalization
Registrieren