Khrystyna Steiert verfügbar

Khrystyna Steiert

Übersetzerin und Dolmetscherin

verfügbar
Profilbild von Khrystyna Steiert Übersetzerin und Dolmetscherin aus Olching
  • 82140 Olching Freelancer in
  • Abschluss: MA
  • Stunden-/Tagessatz: 70 €/Std. 550 €/Tag
    als Orientierung für Dolmetschaufträge
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 26.11.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Khrystyna Steiert Übersetzerin und Dolmetscherin aus Olching
SKILLS
Ich bin hochqualifizierte Übersetzerin und Konferenzdolmetscherin (MA). Russisch und Ukrainisch sind meine Muttersprachen, doch ich lebe seit 2008 in München und beherrsche Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Ich agiere seit 2013 auf dem Sprachmittlermarkt und bilde mich dabei ständig fort, um Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. In jeder der angebotenen Sprachen habe ich einen Abschluss, sodass sich folgendes Angebot ergibt:
  •          Deutsch <> Russisch, Ukrainisch
Meistens arbeite ich in den Bereichen: Technik, Maschinenbau und Industrieanlagen. Doch es gehört zum Beruf einer Konferenzdolmetscherin, sich immer schnell und gründlich in zusätzliche Fachgebiete einzuarbeiten. So kann ich Ihnen eine professionelle simultane oder konsekutive Verdolmetschung oder Übersetzung anbieten, bei der nicht nur die sprachliche Korrektheit, sondern auch der Stil und die Terminologie auf dem höchsten Niveau sind.
REFERENZEN
Ich werde beauftragt für Messen, Fachkonferenzen und andere Veranstaltungen für Industrie­unternehmen, Forschungs­institute und Verbände. Ferner übersetze ich technische Dokumentation, Websites, Presseberichte, Werbetexte etc. und betreue Firmenkunden rund um multilinguale Kommunikation.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin immer offen für Aufträge im Ausland!
Sämtliche Reisekosten übernimmt der Auftraggeber.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei