Profilbild von Khrystyna Steiert Übersetzerin und Dolmetscherin aus Olching

Khrystyna Steiert

verfügbar

Letztes Update: 26.11.2018

Übersetzerin und Dolmetscherin

Firma: Übersetzerin und Dolmetscherin
Abschluss: MA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin hochqualifizierte Übersetzerin und Konferenzdolmetscherin (MA). Russisch und Ukrainisch sind meine Muttersprachen, doch ich lebe seit 2008 in München und beherrsche Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Ich agiere seit 2013 auf dem Sprachmittlermarkt und bilde mich dabei ständig fort, um Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. In jeder der angebotenen Sprachen habe ich einen Abschluss, sodass sich folgendes Angebot ergibt:
  •          Deutsch <> Russisch, Ukrainisch
Meistens arbeite ich in den Bereichen: Technik, Maschinenbau und Industrieanlagen. Doch es gehört zum Beruf einer Konferenzdolmetscherin, sich immer schnell und gründlich in zusätzliche Fachgebiete einzuarbeiten. So kann ich Ihnen eine professionelle simultane oder konsekutive Verdolmetschung oder Übersetzung anbieten, bei der nicht nur die sprachliche Korrektheit, sondern auch der Stil und die Terminologie auf dem höchsten Niveau sind.

Projekthistorie

Ich werde beauftragt für Messen, Fachkonferenzen und andere Veranstaltungen für Industrie­unternehmen, Forschungs­institute und Verbände. Ferner übersetze ich technische Dokumentation, Websites, Presseberichte, Werbetexte etc. und betreue Firmenkunden rund um multilinguale Kommunikation.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Ich bin immer offen für Aufträge im Ausland!
Sämtliche Reisekosten übernimmt der Auftraggeber.
Profilbild von Khrystyna Steiert Übersetzerin und Dolmetscherin aus Olching Übersetzerin und Dolmetscherin
Registrieren