Nadine Herrmann teilweise verfügbar

Nadine Herrmann

Art Director

teilweise verfügbar
Profilbild von Nadine Herrmann Art Director aus Hemmingen
  • 71282 Hemmingen Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Arts
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std.
    Der Stundensatz kann sich bei regelmäßiger oder längerer Buchung verringern.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | finnisch (Grundkenntnisse) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 08.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Nadine Herrmann Art Director aus Hemmingen
DATEIANLAGEN
ADC Zertifikat - Interfacedesign
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
ADC Zertifikat - Konzeption
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
IHK Zertifikat - Ausbildereignungsprüfung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
PORTFOLIO
SKILLS
  • Office 365
  • Keynote
  • IBM Notes
  • Revolver
  • Adobe InDesign CC 2018
  • Adobe Illustrator CC 2018
  • Adobe Photoshop CC 2018
  • Adobe Bridge CC 2018,
  • Adobe After Effects CC 2018
  • Acrobat Professional
  • Sketch
  • Balsamiq
REFERENZEN
Hi, ich bin Nadine, eine freie Artdirektorin aus Hemmingen bei Stuttgart. Seit gut 10 Jahren entwickle und gestalte ich visuelle Kommunikation – ob komplette Identitäten, ganzheitliche Konzepte oder einzelne Maßnahmen.
Nach meinem Studium war ich viele Jahre bei mehreren Agenturen wie der BBDO, Wensauer & Partner, Panama oder Floor Seven festangestellt.
Und jetzt bin ich Freelancer für große Unternehmen, kleine Betriebe, Agenturen, Selbständige und Privatpersonen im ganzen Land.

Über die Jahre habe ich viel Erfahrung im gesamten Kreationsprozess gesammelt, weshalb ich alle Leistungen aus einer Hand bieten kann – von der Beratung über die Umsetzung bis zur Produktionsbegleitung.
Online wie offline. B2C und B2B.

Noch lieber als alleine arbeite ich im eingespielten Team mit meinem Textpartner Markus Herrmann.
Zusammen entwickeln wir große und kleine Ideen für jeden Bedarf und jedes Budget – und setzen sie natürlich auch um.

Lust auf eine Zusammenarbeit?  Sie können mich entweder alleine oder im Text-Art-Team buchen.   
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Am liebsten arbeite ich remote von zu Hause aus.
Komme aber auch gerne zum Kennenlernen oder für Abstimmungen vor Ort.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ