SN

Stephan Nakath

verfügbar

Letztes Update: 15.01.2019

Journalist

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills


Als freiberuflicher Journalist habe ich Erfahrung mit dem Erstellen von Texten jedweder Art. Von Produktbeschreibungen über Bedienungs- und Gebrauchsanweisungen, bis hin zu suchmaschinenoptimierten Inhalten für Homepages.
In meiner Nebentätig als freier Mitarbeiter einer Lokalredaktion befasse ich mich dort mit den unterschiedlichsten Themen und versuche stets Informationen benutzerfreundlich an den Mensch zu bringen.
In meiner Freizeit betreue ich die Homepage eines gemeinnützigen Vereins und kann dort meine kreative Ader beim Erstellen der Texte ausleben.

Projekthistorie

Bitte haben sie Verständnis, wenn ich im Sinne meiner vergangenen Auftraggeber von einer Veröffentlichung an dieser Selle Abstand nehmen muss. 
Um dennoch einen kleinen Eindruck zu erhalten, führen sie die folgenden Links zu einigen Artikeln, die ich in meiner nebenberuflichen Tätigkeit als freier Mitarbeiter der Funke Medien Gruppe für die NRZ erstellt habe. Seit rund einem Jahr bin ich in am Niederrhein in den Bereichen Lokales und Lokalsport tätig. 

https://www.nrz.de/sport/lokalsport/emmerich-rees-isselburg/divis-will-den-sprung-in-die-oberliga-schaffen-id213309075.html
https://www.nrz.de/sport/lokalsport/emmerich-rees-isselburg/karate-beginnt-und-endet-auch-in-emmerich-mit-respekt-id212843353.html
https://www.ikz-online.de/staedte/emmerich-rees-isselburg/die-raeuber-heizten-im-dornicker-festzelt-kraeftig-ein-id214451493.html
https://www.ikz-online.de/staedte/emmerich-rees-isselburg/wie-sich-alain-frei-in-emmerich-ueber-die-hansestadt-aeusserte-id215821585.html
https://www.nrz.de/sport/lokalsport/emmerich-rees-isselburg/tolle-atmosphaere-beim-pfingstturnier-des-sv-rees-id214345751.html
https://www.nrz.de/sport/lokalsport/emmerich-rees-isselburg/stiftung-wadentest-beim-lake-run-in-kalkar-sehr-gut-id212609989.html

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Generell immer reisebereit, i.d.R. erstelle ich die Texte in meinem Home-Office. Für Projekte, Recherche und persönliche Treffen natürlich immer flexibel einsetzbar. Die zeitliche und räumliche Verfügbarkeit kann durchaus variieren, je nach Arbeitsauslastung und Auftragslage aber sehr flexibel.
Profilbild von Stephan Nakath Journalist aus EmmerichAmRhein Journalist
Registrieren