Profilbild von Cline vonWallenberg Marketing Beraterin aus NeuIsenburg

Céline von Wallenberg

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2018

Marketing Beraterin

Firma: Frau
Abschluss: B.A. in Kommunikationswissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Ich engagiere mich leidenschaftlich dafür, Unternehmer zu leiten, zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre Marke in der Online-Welt zu stärken und zu optimieren, ihr Publikum zu erreichen und ihre Botschaft zu kommunizieren.
Ich bin seit 9 Jahren im Marketing tätig und hatte Gelegenheit bei großen Konzernen wie Bosch und Siemens Haushaltsgeräte, Unicredit Bank und FedEx, vielfältige Erfahrung im Marketing zu sammeln, bevor ich mit Yelp in die Startup- und Kreativwelt einstieg und dann mein eigenes Geschäft gegründet habe. 

Meine Stärken liegen in folgenden Punkten: 

- Content Marketing: Newsletter, Blogposts, Social Media posts, usw.
- Kommunikation und PR
- Social Media Management; aufsetzen und Betreuung 
- Branding und community building
- Event-Planung und Management
 

Projekthistorie

Seit über einem Jahr bin ich selbstständig und habe erfolgreich mit folgenden Unternehmen gearbeitet: 

Caffezza GmbH - Juni 2017
Erstellung eines Marketing Konzepts, Social Media & Influencer Strategie 
Kontakt: Jan René Fricke

Acellere GmbH - Juli 2017 - Juli 2018
- Koordinator und Manager von allen Social Media Kanälen 
- Ausarbeitung des Contents (Blog aufgesetzt, Content geschrieben, usw.)
- Ausarbeitung/Schärfung der Vision von Acellere
- Beziehungsaufbau und Kooperation mit relevanten Multiplikatoren (Medien)
- Social Media Ads (zur Erreichung der Zielgruppe)
Kontakt: Vishal Rai, Benjamin Scherer 

COBI.bike GmbH - Mai - Juni 2018
Content Manager: Erarbeitung eines Content Konzepts, Abstimmung mit Agenturen, Erstellung von Texten für Marketing Materiale
Kontakt: Erik Troppenz

Wearable Life Science GmbH - Februar 2018 - heute
- CRM Manager 
- Analyse und Implementierung von einem neuen E-Mail Marketing Konzept 
- Content Planung 
 Kontakt: Dr. Mynia Deeg, Kay Weinhold 

Bei Nachfrage können Kontakte zu den Referenzen und Firmen hergestellt werden. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich wohne in Frankfurt am Main und bin bereit im Raum Frankfurt zu reisen. Für andere Orte bin ich remote erreichbar und kann bei Bedarf auch reisen, jedoch nicht in full-time, sondern nur bei Bedarf für Meetings.
Profilbild von Cline vonWallenberg Marketing Beraterin aus NeuIsenburg Marketing Beraterin
Registrieren