Profilbild von Maria Scola Cutter, Schnitt, Videocutter, Post Produktion, Mediengestaltung, Videoschnitt, Video Editor aus Berlin

Maria Scola

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 30.11.2021

Cutter, Schnitt, Videocutter, Post Produktion, Mediengestaltung, Videoschnitt, Video Editor

Abschluss: Bachelor of Arts Film Making
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Kann projektbedingt verhandelt werden.
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Maria, ich bin 37 Jahre alt und wohnhaft in Berlin. Durch meine mehrjährigen Erfahrungen als freiberufliche Cutterin und Videoproduzentin, habe ich mir umfangreichen Fähigkeiten in den Bereichen Schnitt und Postproduktion aneignen können.

Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Final Cut Pro, Avid Media Composer und Adobe Premiere Pro. Außerdem zählen sehr gute Fähigkeiten im Bereich Compositing (After Effects), Bildbearbeitung (Photoshop), Grafik/Satz/Layout (Illustrator) und Farbkorrektur (Color) zu meinen Qualitäten.

Seit 2007 bin ich für den Schnitt, die Produktion und die Post Produktion verschiedener Unternehmen und Firmen erfolgreich tätig, z.B. X-Trax.TV, ModellbahnTV, VG Bahn, Starmount Production, Leica, DomusImages, Eisenbahnromantik, MDR Jump on Tour, Heliocentris, Patric Scott, MDV Musicproduction, jup! Berlin, WRM GmbH und viele mehr.

Unter folgenden Links können Sie sich einen Einblick über meine Arbeiten verschaffen:

mariascola.de
vimeo.com/emotivfilm

Ich freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Projekthistorie

www.mariascola.de

www.emotiv-film.de

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Homeoffice

Bei Internationalen Projekten (außerhalb Deutschlands) auch Fernarbeit möglich.

Kontaktformular

Kontaktinformationen