Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing
verfügbar

Letztes Update: 17.12.2018

Digital Marketing

Firma: sebastian pilgram
Abschluss: Master Digital Business Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo liebe Projektmanagerin,
hallo lieber Projektmanager

ich blicke nun auf 7 Jahre Online und Digital Marketing Erfahrung zurück. Schwerpunktmäßig bin ich jedoch in den Bereichen SEO, Content sowie Analytics unterwegs. Aus meiner Sicht ist es unabdingbar, Online Marketing als ganzes zu sehen, so dass man sich nicht auf einzelne Bereiche versteifen sollte. Ich habe Webseiten konzipiert, Content-Strategien entwickelt, UX Designs mit entwickel und Conversion-Optimierung durchgeführt. Nutzerumfragen geplant, um herauszufinden, warum Nutzer etwas tun, was sie eigentlich nicht tun sollen. Alles am liebsten datengetrieben :) 
Bei meiner Arbeit haben mich immer stets Tools wie Sistrix, Searchmetrics, Ahrefs,  Google Analytics etc unterstützt. 
Am liebsten arbeite ich mit Wordpress, da ich mich dort sehr wohl fühle. Sprech mich einfach an und wir schauen, wie ich dir helfen kann 

Qualifikationen:
Versicherungskaufmann (IHK)
Marketingkaufmann (IHK)
Medienwirtschaft focus Marketingmanagement (B.A.)
Digital Business Management (M.A.)

 

Projekthistorie

- Die Rechtsschützer (roland-rechtsschutz.de/blog)
- Greven.de
- food-noob.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich kann dich bis zu 6 Stunden effektiv in der Woche unterstützen. Online bin ich immer zu erreichen und für eine erste Webex immer bereit.
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Digital Marketing
Registrieren