Profilbild von Christoph Schulze UI/UX Designer aus Chemnitz

Christoph Schulze

teilweise verfügbar

Letztes Update: 02.02.2022

UI/UX Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hi ich bin Chris,leidenschaftlicher UI/UX Designer und seit dem 14. Lebensjahr ist Kreativität mein zu Hause. Ich habe 4 Jahre Game Design in Mittweida studiert, weshalb Storytelling & UX Design seither  ein großer Bestandteil meines Lebens sind.

Ich habe mit Kunden wie Adobe und Coke zusammengearbeitet, sowie mit zahlreichen Startups und anderen großartigen Unternehmen und Agenturen.

Meine Leidenschaft ist das Webdesign und die Gamification, weshalb ich innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen helfen möchte, alte Denkmuster zu durchbrechen und den Rahmen von Webdesign zu sprengen. Ich möchte dir / euch helfen, eure Geschichte und eure Vision hinauszutragen und dabei Benutzeroberflächen so simpel wie möglich zu gestalten.

Technische Geräte oder Software sollte nicht hinterfragt, sondern intuitiv benutzt werden.
Hierbei ist es wichtig, das wir immer aus der Sicht des Nutzers schauen und nicht aus unserer eigenen Perspektive.

Ich helfe Unternehmen die richtige Kommunikation ihres Produktes oder eures Services zu ihrer Zielgruppe zu übermitteln und damit das Fundament eurer Community zu setzen.

Ich kann als Eigenständiger UI/UX Designer oder als eine leitende Person dein/euer Team unterstützen, dass wir designmäßig den richtigen weg einschlagen und Deadlines halten.


Ich freu mich dich kennenzulernen.
Lass uns gern auf einen ☕️, real oder digital treffen. ?

Projekthistorie

Hier geht es zu meinem Portfolio: https://dribbble.com/christophschulzeuiux

Sobald ein neues Projekt abgeschlossen ist, werde ich hier immer eine Casestudy hochstellen.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereit
Ja

Remote
bevorzugt

Eigene Teamgröße
2x Front End Developer
1x UI / UX Designer

Sonstige Angaben

W: https://www.brands-and-beyond.de
Instagram: https://instagram.com/chrisaffected
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/chrisaffected/
Twitter: https://twitter.com/chrisaffected
Profilbild von Christoph Schulze UI/UX Designer aus Chemnitz UI/UX Designer
Registrieren