Alexander Göpel verfügbar

Alexander Göpel

Grafikdesigner

verfügbar
Profilbild von Alexander Goepel Grafikdesigner aus Haan
  • 42781 Haan Freelancer in
  • Abschluss: Mediengestalter (D/P) Konzeption & Visualisierung
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 07.12.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alexander Goepel Grafikdesigner aus Haan
DATEIANLAGEN
Referenz - Buchhaltungsservice Erdtmann
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Referenz - courierlogistics GmbH
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Referenz - 360°zahn & 360°milchzahn
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Als freiberuflicher Grafikdesigner konnte ich bereits zahlreichen Personen & Unternehmen dabei helfen, ihren On- & Offline Auftritt zu erstellen oder zu verbessern und diverseste Vorhaben zu realisieren. Neben einzelnen Projekten unterstütze ich Unternehmen u.a. auch auf längere Zeit sowohl gestalterisch als auch strategisch bei der Kommunikation und Representation nach Außen.

Print
Flyer, Broschüren, Plakate, Merchandise, Autofolierungen, Roll-Ups, Außenwerbung, uvm.

Web
SEO-freundliche Wordpress-Webseiten, Grafiken, Icons, etc.

Corporate Design
Logokonzeption & -gestaltung, Visitenkarten, Briefpapier, Key-Visuals, etc.

Mit einem wachsenden Netzwerk aus erfahrenen und zuverlässigen Freelancern & Dienstleistern können auch komplexe Projekte, die mein Leistungsspektrum eventuell nicht abdeckt, professionell gemeistert werden. Von der Imagebroschüre über die Logoentwicklung bis hin zur großformatigen Außenwerbung bin ich damit direkter Ansprechpartner in Sachen Gestaltung, Werbung, Kommunikation, Grafik, Druck, uvm.

Weitere Informationen unter www.alex-goepel.de oder per Mail an info@alex-goepel.de.
REFERENZEN
Referenzen finden Sie unter www.alex-goepel.de
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei