Profilbild von Mario Hopp Mediengestalter, Litograph aus Nuernberg

Mario Hopp

verfügbar

Letztes Update: 30.11.2017

Mediengestalter, Litograph

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Erweiterte Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator.
Arbeite schnell und zuverlässig und sehr "perfektionistisch".

Projekthistorie

Leider habe ich noch nicht sehr viel arbeitserfahrung und keine abgeschlossene Audbildung. Allerdings habe ich bei einer einjährigen Einstiegsqualifizierung als Mediengestalter mein jahrelang selbst angelerntes wissen erfolgreich erweitert und sowohl Datenblätter, Flyer, Plakate, etc. für Simens gestaltet als auch die dazugehörigen Bilder litographiert und retuschiert.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Mario Hopp Mediengestalter, Litograph aus Nuernberg Mediengestalter, Litograph
Registrieren