Profilbild von robert kuczera 3D Animator / Character Animator / 3D Animation für Film und Werbung aus Muenchen

robert kuczera

verfügbar

Letztes Update: 20.01.2023

3D Animator / Character Animator / 3D Animation für Film und Werbung

Firma: 3dcharacters - Animation Studio
Abschluss: Diplom in Animation und Film
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

3dcharacters3_012023.jpg

Skills

Seit über 25 Jahren animiere und kreiere ich 3d Figuren für TV-Serien, Spielfilme, Werbung, VR, Web, Print und NFTs. Durch die erhebliche Produktionserfahrung im In, sowie Ausland setze ich Projekte auf höchstem Niveau und in einem optimalen Preis- Leistungs  Verhältnis um.  Gerade die Arbeit an internationalen Film Projekten wie Harry Potter, District 9 oder Iron Man hilft mir, diese Erfahrung  auch in deutsche Projekte einfließen zu lassen. Durch mein sehr gutes Netzwerk aus digitalen Artists kann ich kleine, sowie größere Projekte effektiv und in Time umsetzen. Ich biete erstaunliche 3D Characters, Character Animation und Illustration für alle Arten von Medien an.

Ein Blick auf mein Portfolio unterstreicht meine Aussagen

Projekthistorie

11/1995 - bis jetzt
3D Animator
3DCharacters (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Ich bin seit über 24 Jahren Freiberufler / Selbstständiger im Bereich 3D / Animation | 3D Character Animation.
Mehr zu sehen auf www.3dcharacters.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von robert kuczera 3D Animator / Character Animator / 3D Animation für Film und Werbung aus Muenchen 3D Animator / Character Animator / 3D Animation für Film und Werbung
Registrieren