MK

Martin Krause

verfügbar

Letztes Update: 02.08.2017

Medienproduzent

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

SEO Präsentationen Adobe Illustrator Adobe Photoshop Indesign Adobe Premiere Pro Spendensammlung E-Commerce Übersetzungen Projektmanagement + 2 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

taetigkeits-beschreibung-kunden.pdf

Skills

Hallo,

ich biete Marketinglösung für klein- mittelständisch Unternehmen. Außerdem unterstütze ich startup Projekte in Ihrem medialem Auftritt der die Idee und Umsetzung für Fundraising Plattformen bereitstellt. Für einige Kunden erarbeite ich grafische Lösungen, unterstütze bei der Erstellung von Präsentationen. Ich erarbeite Exposeé für Immobilienmakler mache Immobilienvideos und betreue für zwei Kunden den Webshop, kümmere mich dort um Design, Content, Seo Texten, Aktualisierung, erstellen von Produkttexten, Test oder Beschreibungen, ich biete übersetzung von Englisch ins deutsche an. Auch in der Projektkoordination habe ich Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich würde mich als einen guten Allrounder bezeichnen, der einen gewitzten Blick auf das große Ganze hat.

Ich freue mich auf eine konstruktive, freundliche und Verlässliche Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Seit dem 21.07.2015 arbeite ich, im Rahmen eines Kleingewerbes, selbstständig.

Dies wurde nötig, da ich während des Studiums als Freelancer für Unternehmen in der Fernsehproduktion tätig war.
Die Tätigkeitsbereiche in der Selbstständigkeit wurden mit fortschreitendem Engagement vielfältiger.
Und so kam eins zum anderen und ich unterstütze oder unterstütze meine Kunden in folgenden Bereichen:

Kameraassistent - Kamera - Tontechnik - Videoschnitt - Postproduktion - Fotografie - Immobilienvideografie - Open Street Maps Kartenillustration - 2,5 d - Visual Effect - Mischen und Mastering von Audiofiles - Drehbuch Skript - Koordination von Produktion von Medien im Kontext einer Kampangne - Budgetplanung - Organisation von Drehtagen - erarbeiten von Dispositionslisten - Koordination der Departements - Video- und Audioworkshop - Erstellen Präsentationen - grafische Dienstleistung unter der Berücksichtigung der CI - Content Managment - Online Shop Betreuung - Entwicklung von Strategien zur Absatzförderung unter Bezugnahme von klassichen, viralen und guerilla Marketingkonzepten - projektbezogene Organisation von Freelancern und losen Netzwerken.

Ich freue mich auf neue Projekte, wachse mit meinen Aufgaben und bin gespannt was sich in dieser Community so ergibt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Martin Krause Medienproduzent aus KampLintfort Medienproduzent
Registrieren