Schlagwörter
Skills
Exzellenter Media-Fachmann mit umfassendem Know how und langjähriger Erfahrung in Analyse von Zielgruppen und Werbeträgern, strategischer Mediaberatung incl. Budgetierung, Empfehlung von Mediakanälen und Touchpoints, Detailplanung, Mediamanagement und Mediakoordination
Projekthistorie
KONZEPTSTARK - Strategische Beratung mit analytischer Stärke, vernetzter crossmedialer Denke und klarer Zielfokussierung
PLANUNGSKOMPETENZ - Alle klassischen und neuen Mediakanäle wie Online, Mobile, Social Media; Innovationen und Kooperationen
BRANCHEN KNOW HOW - FMCG, Automotive, Finance, Medien, Telco, (Luxus-)Kosmetik, Pharma, E-Commerce, Einzelhandel, ÖPNV, Reise, Mineralöl, (Agrar-)Chemie
PLANUNGSKOMPETENZ - Alle klassischen und neuen Mediakanäle wie Online, Mobile, Social Media; Innovationen und Kooperationen
BRANCHEN KNOW HOW - FMCG, Automotive, Finance, Medien, Telco, (Luxus-)Kosmetik, Pharma, E-Commerce, Einzelhandel, ÖPNV, Reise, Mineralöl, (Agrar-)Chemie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Sonstige Angaben
Diese Vakanz klingt für mich spannend und sehr gut passend. Als Mediaplaner und Marketingberater habe ich langjährige Erfahrung und Expertise in Konzeption, Steuerung und Umsetzung digitaler (wie klassischer) Kampagnen in Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zwischen Unternehmensseite und Agentur-Spezialdienstleister. Sowohl in meiner Zeit bei großen Mediaagenturen wie jetzt als Freier Berater habe ich umfassend Kunden aus dem Bereich FMCG und Kosmetik/Beauty betreut. Nähere Details zu meinem Werdegang wie Projektbeispiele siehe mein CV. Zur weiteren Abstimmung kommen Sie gern auf mich zu!