Carolin Nina Jasiak verfügbar

Carolin Nina Jasiak

Videographer & Motiondesigner

verfügbar
Profilbild von CarolinNina Jasiak Videographer & Motiondesigner aus Hamburg
  • 20535 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Arts/ Kommunikations Design
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std. 400 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | schwedisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 13.07.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von CarolinNina Jasiak Videographer & Motiondesigner aus Hamburg
SKILLS
Hallo, ich bin eine junge und motivierte Motion Designerin aus Hamburg und immer auf der Suche nach neuen tollen Projekten mit spannenden Unternehmen.
Anfang des Jahres habe ich mich Selbstständig gemacht und konnte tolle Projekte in Bereichen wie Fashion, Lifestyle, Food und Sport Events umsetzen. 
Als Video Allrounder biete ich Beratung, Konzeption, Projekt Management, Storyboards, Filmarbeiten, Schnitt und Animation an.
Ob kleine Spots für Ihre Social Media Kanäle oder die Video-Dokumention von Events, ich lebe für das Bewegt-Bild und freue mich auf neue spannende Projekte.

-Event Videos
-Image Videos
-Behind the Scene
-Social Media Spots
-Erklär Videos
-Screencast Tutorials
- Dokumentationen 
 
REFERENZEN
Marken mit denen ich gearbeitet habe:

Fritz Kola
Loving New York 
Gentleman's Ride
FitTrio
Babyplaces 
VSF&P

Eine Auswahl meiner Arbeiten können Sie hier sehen: 

http://carolin-nina-jasiak.de/portfolio/
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Momentan lebe ich in Hamburg, bin aber bereit für Dreharbeiten Weltweit zu reisen. 
In der Postproduction sind Homeoffice sowie Arbeit vor Ort umsetzbar. 

Zwei Tage die Woche bin ich von einer Agentur fest gebucht, trotzdem bin ich flexibel in den Wochen/Tageszeiten.
YOUTUBE - VIDEO
YouTube Profil
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei