CH

Christian Hardt

verfügbar

Letztes Update: 24.07.2017

Touristisches Web- & Projekt-Design

Firma: etravelcontent.com
Abschluss: BA International Tourism Management (EMS Dresden 2011)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Skills

Ich bin seit 2011 WordPress-Designer und habe bereits mehr als 50 Webseiten für rund 15 Kunden aufgebaut.

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Touristik-Management an der EMS Dresden und bin daher auch auf Reiseprojekte aller Art spezialisiert, offline wie online.

Ich habe bereits mehr als 10 Videos mit VideoMaker FX, Videopad und Shotcut erstellt sowie das Voice Over zur Verfügung gestellt.

Mehr als 5 Projekte habe ich zu Facebook gebracht und mit Leben gefüllt, indem ich Fanpages aufgebaut und u. a. mit Werbemaßnahmen für insgesamt mehr als 50.000 Likes gesorgt habe.

Zahlreiche Webseiten habe ich durch gezielte SEO-Strategien auf Seite 1 bei Google gebracht, etwa www.toilettendeckel-test.de.

Projekthistorie

www.testly.de
www.foren-linls.net
www.playadelcarmentours.de
www.playadelcarmenrealestate.net
www.feng-shui-suche.de

Diese und weitere Referenzen finden Sie auch hier: www.etravelcontent.com/referenzprojekte

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Jeder Erstkunde erhält einen Kennlernrabatt von 20 Prozent.
Profilbild von Christian Hardt Touristisches Web- & Projekt-Design aus CiudaddeMexico Touristisches Web- & Projekt-Design
Registrieren