Profilbild von Patrick Vogel Patrick Vogel | Thrust-Marketing.de | Online Marketing Consulting aus Rietberg

Patrick Vogel

verfügbar

Letztes Update: 18.07.2020

Patrick Vogel | Thrust-Marketing.de | Online Marketing Consulting

Firma: Thrust-Marketing.de |Patrick Vogel |Unternehmer
Abschluss: Selbständig
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

xa-zeugnis.jpg
lebenslauf-standard-deutsch-vorschlag.pdf

Skills

Online Marketing
  • Webdesign (WP) (Referenzen Vorhanden)
  • Design | Logo (Referenzen Vorhanden)
  • Bild- & Videobearbeitung (Referenzen Vorhanden)
  • Online Shop Optimierung (Referenzen Vorhanden)
  • SEO SEA Optimierung (Referenzen Vorhanden)
  • IT (Referenzen Vorhanden)
  • Social Media Management (Referenzen Vorhanden)
Einige Referenzen
(Zertifikat) XtremeAir.de GmbH Marketing Management                               
  • Optimierung Social Media + Webseite sowie Darstellung der Marke Xtremeair und deren Produkte
  • Optimierung der Verkaufs- und Vermarktungsunterlagen
  • Vorbereitung Planung Messeauftritt AERO Friedrichshafen
  • Konzeption und Management von Werbemaßnahmen
Weitere Referenzen auf Anfrage

Persönliches:

Privat Pilot seit 12 Jahren - Mehrere Fluglizenzen
KFZ vorhanden
Literatur - Persönlichkeitsentwicklung, Business, Psychologie


Freundlichst Grüßt Sie
Patrick Vogel


 

Projekthistorie

Referenzen auf Anfrage




 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Derzeit besteht keine Einschränkung

Führerschein + KFZ  vorhanden
Flugschein + Flugzeug charter vorhanden

Sonstige Angaben


"Ich habe schon immer viel in meinem Leben experimentiert" sagt er selbst über sich.
Das "experimentieren" zog sich ebenfalls in der Arbeits- & Wirtschaftswelt durch wie
ein roter Faden. In der Fliegerei hat er viele Menschen kennengelernt die Unternehmer
sind - dies hat ihn sehr geprägt. "So viele interessante Persönlichkeiten wie in der
Luftfahrt habe ich sonst nirgends kennengelernt". Die erfolgreiche Zusammenarbeit in
der Marketingberatung mit einem der exklusivsten Kleinflugzeugbauern ist sein
derzeitiger Erfolg.

    "Ich bin immer wieder fasziniert wie es Menschen schaffen nur durch Entschlossenheit
und eigenen Glauben UnglaublIches auf die Beine zu stellen - Ich verfolge Gerald schon
seit mehreren Jahren auf zahlreIchen Events und Kanälen - er ist einer meiner Mentoren
im BereIch Digital Literacy und Immobilieninvestments."

Er ist auf zahlreichen social media Plattformen vertreten. Auf YouTube ( Pat Vogel )
verbindet er die Fliegerei mit Business und Persönlichkeitsentwicklung - eine Kombination
dieser beiden Interessen ist eine absolute Nische, die es bisher noch nicht gab.
"Instagram ist für die Luftfahrt ein großartiges Tool um Reichweite aufzubauen" klicke
hier (INSTAGRAM). Er hält diese auf dem neuesten Stand und versucht neue Trends
zu erkennen und umzusetzen.
YouTube Pat Vogel
  Bestrebt den Menschen weiterhin "Mehrwert" zu liefern, "win - win" Situationen zu
erzeugen, das Leben vieler Menschen zu verbessern und um es in eine erfolgreiche
Bahn zu lenken, ist er bereit sein Bestes zu geben!
Patrick Vogel
 
 

Youtube - Video

YouTube Profil Pat Vogel
Profilbild von Patrick Vogel Patrick Vogel | Thrust-Marketing.de | Online Marketing Consulting aus Rietberg Patrick Vogel | Thrust-Marketing.de | Online Marketing Consulting
Registrieren