Profilbild von David Hegarty Englischsprachiger Texter aus Tuebingen

David Hegarty

verfügbar

Letztes Update: 01.01.1970

Englischsprachiger Texter

Firma: Authoring Services
Abschluss: Dipl.-Ingenieur (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Muttersprache)

Skills

Ich trage englisch-sprachige Authoring-Kompetenz zu einem internen Team bei, zu einem externen Team (Agenturen) bei oder Ich bin eine selbständige Ressource für in sich geschlossene Authoring-Projekte

Das heisst, neue Texte erstellen und existierende Texte bearbeiten für
* Artikel für Fachzeitschriften und Kundenzeitschriften
* Fallstudien
* Broschürentexte, Flyers, Kundenbriefe
* Web-Inhalte
* Werbetexte
* Pressemitteilungen
* Treatments und Skripte, Beaufsichtigen von Arbeitsgängen, Voiceovers für
.....* Video
.....* Multimedia Präsentationen
.....* Computer Based Trainings
* Benutzer- und Service-Dokumentation
* Online Help

Projekthistorie

Philips Medical Perspective und Password zeitscrhiften, wo ich regelmäßig Fallbeispiele und technische artikel schreibe und als Redakteur und Editor arbeite.

Broschürentexte, Mailers usw. habe ich für Philips Medizinsysteme, Agilent Technologies, Hewlett-Packard und anderen entwickelt, sowohl direkt als auch in zusammenarbeit mit Agenturen.

Pressemitteilungen habe ich für Philips und Agilent Technologies geschrieben.

Ich habe für teile der Hewlett-Packard web-site Inhalte geliefert, und andere web-sites (intranet) Projekte Inhaltlish begleitet.

Ich habe verschiedene Hewlett-Packard Schulungs- und Testimonial-Videos inhaltlich geleitet, in der Scripterstellung, bei dreharbeiten und im Schnitt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite hauptsächlich Remote.
Für aktuelle Termine oder geschätzte Kapazität, bitte http://www.dhegarty.com/html/calendar.html anschauen
Profilbild von David Hegarty Englischsprachiger Texter aus Tuebingen Englischsprachiger Texter
Registrieren