Profilbild von Christian Brunner Consultant Workflow, Prozessmanagement, DMS aus Rotkreuz

Christian Brunner

verfügbar

Letztes Update: 10.12.2017

Consultant Workflow, Prozessmanagement, DMS

Firma: iflow AG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Dateianlagen

cv-d-christian_brunner_project_manager_bpm_und_mobile_062014.pdf

Skills

Kennt das Engineering-Business mit Schwerpunkt Business Requirements in verschiedenen Umfeldern wie BPM, BPMN und Prozess-Analyse, sowie Workflow und Dokumentenmanagement und CRM inkl. Social Media, mobile Computing ausgezeichnet, da er auf diesem Gebiet einen sehr fundierten Hintergrund vom Consulting her besitzt.

Er ist und war in verschiedensten Projekten auch für das Application-Management und die Pflege der Applikationen sowie als Schnittstelle zwischen End-Usern und Entwicklern tätig.

Er ist vom Typ ein mit einem extravertierten und emotionalen Grundverhalten ausgestattet. Seine Kennzeichen sind Kommunikation, Überzeugungstransfer, Ideen und Flexibilität. Motivieren lässt er sich durch Anerkennung und Einfluss.

Seinen Arbeitsstil bezeichnen seine Mitarbeiter als begeistert und inspiriert, kreativ, flexibel und mobil, zielorientiert sowie motivierend. Er ist sehr kommunikativ und kontaktfähig, redegewandt, offen und zielbezogen.

Die Zusammenarbeit gestaltet sich mit ihm sehr teamorientiert, moderierend, konsensfähig.

Sein Potential kann er vor allem in Rollen entfalten, wo Innovation und Kommunikation, gefragt sind, insbesondere bei Projektleitungen.

Projekthistorie

Projektreferenzen:

Prozess-Management / BPM:
SBB Diverse Prozesse Telekommunikation und Einsatzplanung
SBB Analyse, ReEngineering von Prozessen nach BPMN
RUAG: DMS Portal und Prozesse Dokumentenmanagement
Application Management / Service Management SBB WOF (WorkOrderFlow)-Projekte / Administration und Fehlerabklärungen / Pflege des Ticket-Systems, Koordination zwischen Endusern und Entwicklern
HBL Lenzburg – Aufbau und Einführung eines neuen Ticket-Systemes für das Application Management und die Hotline

Einführung von verschiedensten Workflow-Systemen bei Kunden, Konzeption und Anforderungsdefinitionen, Projektleitungen
Durchführen von Workshops zum Thema Prozess-Design, Schulungen und Trainings Workflow / Prozess-Management

Mobile Solutions
Aufbau und Pflege von mobilen Lösungen:
SBB – Mobile Fahrpläne – AOM mobile Fahrplanprodukte
mobile.nzz.ch – requirement Engineering und Pflege der Applikation
mobile.hbl.ch – Umsetzung und Realisierung
mobile.ricardo.ch - requirement Engineering und Pflege der Applikation
mobility – Aufbau und Pflege einer iphone-APP und einer mobile Web-Solution für die Fahrzeugreservation

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
ganze Schweiz, ab August 50-80 %
Profilbild von Christian Brunner Consultant Workflow, Prozessmanagement, DMS aus Rotkreuz Consultant Workflow, Prozessmanagement, DMS
Registrieren