Profilbild von AnnMarie Lehmeyer Junges Blut Sucht ne Aufgabe .... aus ibbenbueren

Ann-Marie Lehmeyer

verfügbar

Letztes Update: 08.06.2016

Junges Blut Sucht ne Aufgabe ....

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

huhu ich bin 23 jahre jung bin mama einer 6 Jährigen tochter und ich arbeite als produckt tester was mir eigentlich viel spaß macht nue mie ist es zu wenig neben bei bin ich chatmederator wo ich auch viel spaß drin habe als hobby habe ich das webdesing was mir noch mehr spaß macht und ich will mich weiter fördern und neue erfahrungen samlen und noch mehr aufträge haben . 

Projekthistorie

ich habe keine besondernen schulungen mit gemacht nur youtube seminare und co 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
ich möchte in meinen augenen 4 wände arbeiten da ich keine nerven habe weg zufahren und ich auch nicht mobil bin 
Profilbild von AnnMarie Lehmeyer Junges Blut Sucht ne Aufgabe .... aus ibbenbueren Junges Blut Sucht ne Aufgabe ....
Registrieren