Christoph Burkard verfügbar

Christoph Burkard

PR-Berater und Text-Spezialist

verfügbar
Profilbild von Christoph Burkard PR-Berater und Text-Spezialist aus Petersberg
  • 36100 Petersberg Freelancer in
  • Abschluss: Master of Arts
  • Stunden-/Tagessatz: 60 €/Std. 500 €/Tag
    Stundensatz ist variabel je nach Anforderungen
  • Sprachkenntnisse: englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 01.01.1970
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Christoph Burkard PR-Berater und Text-Spezialist aus Petersberg
SKILLS
Mit über 20 Jahren Medienerfahrung sehe ich meine Stärken in allen textlichen Anforderungen in Print- und Online-Medien. Ich verfüge nicht über spezielle grafische oder Programmierkenntnisse, beherrsche aber zahlreiche Content-Management-Systeme.
Konzeptionell bin ich in der Lage auch grundlegende Marketingkonzeptionen zu entwerfen. Ghostwriting gehört ebenso zu meinem Themenspektrum wie das Erstellen von Mediaplänen.
Moderationserfahrung und Erfahrung als Dozent runden mein Leistungsspektrum ab.
REFERENZEN
Ich verfüge über Referenzen sowohl im Print als auch im Online-Bereich (CMS) für Handwerksunternehmen, Arbeitgeberverbände, Versicherungsunternehmen, Zahnärzte, Fachärzte, Rechtsanwälte, IT-Unternehmen und Telekommunikationsunternehmen, Cross-Media-Agenturen, Politische Wahlkämpfe, Standortmarketing und Vermarktung von Immobilien.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich arbeite nebenberuflich selbständig, kann mir meine Zeit aber auch einteilen. Tageweise Einsätze vor Ort sind möglich. Die Entfernung spielt keine Rolle. In Einzelfällen sind bei langfristiger Abstimmung auch Vor-Ort-Einsätze bis zu zwei Wochen Dauer möglich. Umgekehrt fungiere ich auch als Feuerwehr und bin gerne bereit auch "über Nacht" remote kurzfristige Aufträge zu übernehmen.
SONSTIGE ANGABEN
Ordentliches Mitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft
Geprüfter PR-Berater DPRG
M.A. Publizistik, Politik und Jura
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei