Profilbild von Anonymes Profil, Diplomübersetzerin (Deutsch-Englisch)

Julia Glasmann

verfügbar

Letztes Update: 14.04.2016

Diplomübersetzerin (Deutsch-Englisch)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

resume_j.-glasmann.pdf

Skills

Als Übersetzerin und Dolmetscherin bin ich freiberuflich für Übersetzungsagenturen ebenso wie für Endkunden tätig. Die Projekte, an denen ich arbeite, sind dabei sehr vielseitig, von kreativeren Aufgaben (Marketing-Materialien, Reise-Blogs, Literatur, Untertitel) hin zu sehr fachlichen Texten (mit Spezialisierung in den Bereichen Recht, Medizin, Technik und IT), wie etwa Verträge, Laborberichte, Patente, Gebrauchsanleitungen, Software-Programme und Anwendungen, Datenbanken, etc.

Projekthistorie

Repräsentative Kunden sind, unter anderem, Bayer, Daiichi Sankyo, Oracle, HP, O2, Rockwell Collins, Sony, Schaeffler Group, Prinovis, Kaye Scholer LLP, and Paul Hastings LLP.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich pendle derzeit zwischen Verona und München, bin daher kurzfristig im Süden Deutschlands sowie in ganz Österreich verfügbar, reise bei Bedarf aber auch gerne außerhalb dieses Bereiches an.
Profilbild von Anonymes Profil, Diplomübersetzerin (Deutsch-Englisch) Diplomübersetzerin (Deutsch-Englisch)
Registrieren