Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestaler Digital & Print + Fotografie

Alexander Kornikow

teilweise verfügbar

Letztes Update: 17.12.2015

Mediengestaler Digital & Print + Fotografie

Firma: Alexander Kornikow Fotografie
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Ausgelernter Mediengestalter Digital & Print, meine Ausbildung habe ich in einer Druckerei ausgeübt, die Ausbildung wurde um ein Jahr verkürzt.

Ich verfüge kentnisse, in InDesign, Photoshop, Illustartor, Office und HTML.

Nach meiner Ausbildung habe ich die Druckerei verlassen und arbeite seit dem für 2 Agenturen in unserer Stadt.

Projekthistorie

• Reiffeise
• Friseur Annussek
• Full Moon
• u.v.m

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
In Walsrode, Hamburg, Bremen, Hannover und Umgebung ist die projektweise Mitarbeit jederzeit möglich. Telearbeit Deutschland, Russland, England.

Sonstige Angaben

Ich möchte mit durchdacht konzipierter und gestalteter Grafik meine Kunden effektiv bei der Erstellung ihrer Werbemittel unterstützen,08/15 kann jeder.

 
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestaler Digital & Print + Fotografie Mediengestaler Digital & Print + Fotografie
Registrieren