Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Entwickler & Screendesigner

Sven Schilling

nicht verfügbar bis 11.10.2024

Letztes Update: 11.10.2022

Frontend Entwickler & Screendesigner

Firma: PixelPirates
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit 2009 in der Webbranche, vorwiegend als Angestellter in Werbeagenturen, tätig. In der Zeit habe ich die Erstellung etlicher Webprojekte, vom Konzept, über die Designphase, bis hin zur technischen Umsetzung, betreut.

In den 6 Jahren habe ich hauptsächlich in folgenden Bereichen jede Menge Erfahrung gesammelt:
Webentwicklung, Responsive Webdesign, HTML, HTML5, CSS, CSS3, jQuery, Bootstrap, Mobile First, Creative Coding, Screendesign, Bildbearbeitung, Photoshop, Wordpress, WooCommerce, Online-Shops, Cross-Browser Optimierung

Projekthistorie

http://sven.pixelpirat.es

Bei Interesse gebe ich gerne das Kennwort für mein Onlineportfolio raus.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote oder Berlin & Umgebung

Alles Andere auf Anfrage
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Entwickler & Screendesigner Frontend Entwickler & Screendesigner
Registrieren