SH

Stephanie Hahn

verfügbar

Letztes Update: 13.09.2018

Texterin/Autorin

Firma: Textagentur Wortspiel
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe schon für die unterschiedlichsten Webseiten Texte erstellt. Lediglich mit IT- und Technik-Texten kann ich keinen Blumentopf gewinnen.
Bei Interesse können Sie jederzeit anfragen. 
Spezialisiert bin ich auf den Bereich natürliche Heilmittel und Superfood, bin aber in viele Themengebiete eingearbeitet. 

Projekthistorie

Hier gebe ich nur meine Eigenen Webseiten Ein, Kundenwebseiten sende ich gerne auf Anfrage zu.  
Allerdings achte ich auf meinen Privaten Blogs Nicht Auf Vorgaben und schreibe einfach so, Wie ich lustig bin :)  
http: //www.leben-in-andalucia.de 
http://www.natrea.de
http://www.wohnzeile.de
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich halte in der Regel im freie Kapazitäten für neue Kunden bereit.
Profilbild von Stephanie Hahn Texterin/Autorin aus Lubrin Texterin/Autorin
Registrieren