Profilbild von Vadym Donner UI-, Grafik-, Digital-Designer aus Stuttgart

Vadym Donner

teilweise verfügbar

Letztes Update: 20.06.2023

UI-, Grafik-, Digital-Designer

Firma: donnerd
Abschluss: Bächelor of Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-Portfolio-Vadym-Donner_200623.pdf

Skills

Ich bin UX/UI/Digital Designer aus der Ukraine und wohne seit 2015 in Deutschland. Derzeit arbeite ich für die EnBW AG - einen der größten Energieversorger in Deutschland an verschiedenen Aufgaben wie:
Interface Design für Webseiten und Apps,
Erstellung von Design-Prototypen,
Design für Webtools,
Grafikdesign für Webcontent,
Entwicklung von Printmedien,
Pflege von Websites auf der Grundlage von Wordpress und Webflow.
Alle Arbeiten werden in Übereinstimmung mit dem Designsystem der EnBW durchgeführt.
Meine Stärke ist die Visualisierung und das Finden von Lösungen dafür.
Als Hobby lerne ich ständig und mache gerne 3D-Visualisierung und Video/Foto Produktion. Drohnenvideos sind meine Lieblingsbeschäftigung.
Zurzeit schaue ich mich nach verschiedenen Möglichkeiten um, wo ich mein volles Potenzial einbringen und bei der Entwicklung eines starken digitalen Projekts helfen kann.

Projekthistorie

http://donnerd.pro/donnerd-de.html
http://donnerd-works.webflow.io/

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Vadym Donner UI-, Grafik-, Digital-Designer aus Stuttgart UI-, Grafik-, Digital-Designer
Registrieren