Klaus Merkwitza verfügbar

Klaus Merkwitza

Videoproducer & Marketing

verfügbar
Profilbild von Klaus Merkwitza Videoproducer & Marketing aus KirchheimTeck
  • 73230 Kirchheim-Teck Freelancer in
  • Abschluss: Mediendesigner
  • Stunden-/Tagessatz: 55 €/Std. 450 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 30.10.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Klaus Merkwitza Videoproducer & Marketing aus KirchheimTeck
SKILLS
Seit mehr als 19 Jahre bin ich im Bereich Multimedia Marketing und Videoerstellung tätig.
U.a. arbeite ich weltweit für Firmen.

Ich gehöre zur Spitzengruppe des INNOVATIONSPREIS-IT 2016
in der Kategorie ONLINE MARKETING - Erklärvideo & 4K Videoproduktionen.
Die Fachjury zeichnet mich in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2016 aus.

Eigene Ausrüstung ist vorhanden:

Panasonic Full HD Kamera, Panasonic 4K Kamera, 4K Drohne, Lichtanlage, Mikros, etc.
sowie Schnittplatz.
REFERENZEN
Auf der Seite von  https://www.youtube.com/user/edelsternTV
sehen Sie einige meiner Produktionen.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich arbeite weltweit gerne auch für längere Projekte
SONSTIGE ANGABEN
Sehr geehrter Auftraggeber,

mein Name ist Klaus Merkwitza, ich produziere Erklärvideos, Imagevideos, Produktvideos, Youtubevideos und Schulungsvideos.
(Konzepterstellung, Schreiben von Storyboards, Videoaufnahmen, Videoschnitt, übernehme auch Postproduktionen).
Habe mehr als 19 Jahre Berufserfahrung als Mediendesigner, Fotograf und Filmproduzent. Arbeite u.a. auch weltweit für Firmen.
YOUTUBE - VIDEO
YouTube Profil Einige Projekte
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei