Befragungsdesign, Datenanalyse, Korrektorat Personal Training teilweise verfügbar

Befragungsdesign, Datenanalyse, Korrektorat Personal Training

teilweise verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Befragungsdesign, Datenanalyse, Korrektorat Personal Training
  • 64285 darmstadt Freelancer in
  • Abschluss: Magister Artium
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | schwedisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 26.09.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Befragungsdesign, Datenanalyse, Korrektorat Personal Training
DATEIANLAGEN
Portfolio

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Durch meinen Ausbildungshintergrund setzt sich mein berufliches Steckenpferd naturgemäß aus diesen Schwerpunktthemen zusammen:

- quantitative Datenanalyse, vornehmlich via SPSS
- empirische Sozialforschung / Umfragen in unterschiedlichen Erhebungsarten (telefonisch, face-to-face-, paper-pencil, online, trinagulativ)
- Fragebogenentwicklung (inklusive Pre-Tests)
- Mitarbeiterbefragungen (z. B. 360-°-Feeddbacks)
- Statistik
- Evaluation
- Datenbereinigung
- Plausibilitätsprüfung
- abgeleitete Handlungsempfehlung

Darüber hinaus habe ich bislang sehr viele zusätzliche Erfahrungen gesammelt, welche mich auch für

- professionelles Korrektorat und wissenschaftliches Lektorat
- Kleingruppenbeobachtung
- experimentelle Settings
- Softwaretests
- sowie (globales) OBC befähigen.

Grundsätzlich kann ich mich für unterschiedliche Themen und Aufgaben begeistern; intrinsische Motivation ist das Schlüsselelement. Wenn mich Ihr Projekt inhaltlich überzeugt, kann ich mich schnell und gewissenhaft in neue Aufgaben einarbeiten und eigenständig und in Teamarbeit Dinge bewegen. Ich weise eine gewisse Zahlen- sowie IT-Affinität sowie die Tendenz zur Akribie auf.
Kreative Elemente reizen mich; diese Vorliebe konnte ich besonders in den Jahren berücksichtigen, die ich beim Hörfunk in der Moderation, in der Online-Redaktion einer Tageszeitung sowie beim Lektorat tätig war. Da Effizienz für mich sehr attraktiv ist, verbinde ich meine Leidenschaft für Radsport, indem ich als zweites Standbein die Selbstständigkeit als Personal Trainerin und Kursleitung fortsetze.

Ich bin offen für Neues und gespannt auf Ihr Projekt. Kontaktieren Sie mich!
Jede Idee ist mindestens einen Gedanken wert.
PROJEKTHISTORIE
Textbroker Mainz
dgx new media, Darmstadt
Radio Darmstadt
Medienhaus Südhessen
Profilwerkstatt, Darmstadt
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Springer Medizin, Berlin
Staffin Division Berlin
Hard Candy Fitness Berlin
Fit Studio Berlin Rosenthaler Platz
Lokahi Loft Berlin
Bayer Betriebssport Berlin
IMB München/Berlin
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Berlin: Homeoffice/remote bevorzugt, Reisebereitschaft vorhanden;
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: