Profilbild von Anonymes Profil, Search Engine Advertising Manager
verfügbar

Letztes Update: 10.04.2019

Search Engine Advertising Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Google Adsense Google Analytics Suchmaschinenmarketing Suchmaschinen Google Adwords Bing Ads Marketing Leadgenerierung Performance-Marketing Google Tag Manager

Skills

Als Search Engine Advertising Manager habe ich mich auf Konzeption, Setup und Optimierung von Suchmaschinenwerbung mit Google Ads und Bing Ads spezialisiert. Auch im Umgang mit Google Analytics bin ich routiniert und erfahren. 

Kernkompetenzen:
- SEA (Google Ads, Bing Ads)
- Webanalytics (Google Analytics)
- Reporting und Monitoring (Google DataStudio)
- Landingpage Konzeption zur Lead-Generierung (Instapage)

Ich verfüge über diverse Google Zertifizierungen.

Projekthistorie

- Praktikum - Performance Marketing (3 Monate)
- Werkstudent - Performance Marketing
- Freelancer - Search Engine Advertising Manager
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Search Engine Advertising Manager Search Engine Advertising Manager
Registrieren