Profilbild von Detlef Starke Grafiker Grafikdesigner Mediengestalter aus Peitz

Detlef Starke

verfügbar

Letztes Update: 27.07.2022

Grafiker Grafikdesigner Mediengestalter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

referenzen.pdf
AN20190206-001.pdf

Skills

Durch meine langjährige Tätigkeit und Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Werbebranche bringe ich die besten Voraussetzungen für einen Grafiker mit und garantiere ein sicheren und flexiblen Umgang mit allen gängigen Kreativ-Programmen.
Egal ob  Konzeption, Gestaltung oder Endrealisierung von Print- und Digitalmedien - all diese Bereiche sind mir bestens vertraut und ich kann mit einem enormen Erfahrungsschatz auf diesen Gebieten aufwarten.
Aber auch das Webdesign liegt mir am Herzen. Mit meiner jahrelangen Berufstätigkeit in der Medienbranche - unter anderem beim Heißen Draht in Hannover und der Lausitzer Rundschau in Cottbus - und durch meine derzeitige Selbstständigkeit mit dem Angebot als Full-Service-Agentur seit 2011 kann ich den Grafik-Anforderungen in jeder Form entsprechen.
Gleich, ob es um grafisches Gespür oder den sicheren Umgang mit der Adobe Creative Suite geht, meine Arbeitsweise ist generell design-orientiert und eigenständig. Dabei betrachte ich Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit sowie konzeptionelles Denken und Arbeiten als stetiges Muss.
Meine Stärken liegen unter anderem auch darin, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und neue Tätigkeitsfelder ganzheitlich zu erfassen und auszufüllen. Ständige Weiterbildungen, absolut sichere Computerkenntnisse und das Verständnis für neue Prozesse bilden eine solide Basis für meine Arbeit.

Projekthistorie

seit 01/2011 selbständiger Grafiker
05/2000 bis 12/2010 Grafiker  LR Medienverlag und Druckerei GmbH Cottbus
05/1998 bis 04/2000 Grafiker verschiedene Werbeunternehmen
04/1994 bis 04/1998 Grafiker DHD-Verlag Hannover
01/1990 bis 03/1994 Grafiker Digitex GmbH Berlin

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereitschaft: grundsätzlich vorhanden. Abrechnung: Fahrkosten: nach Fahrzeit, zzgl. 0,60 ct pro gefahr. Km, zzgl. evtl. Übernachtungskosten
Verfügbarkeit: zeitlich: verfügbar, räumlich: HomeOffice bevorzugt
Profilbild von Detlef Starke Grafiker Grafikdesigner Mediengestalter aus Peitz Grafiker Grafikdesigner Mediengestalter
Registrieren