Profilbild von Juan Ledezma CG Artist/Motion Graphics Designer aus Hamburg

Juan Ledezma

verfügbar

Letztes Update: 28.02.2020

CG Artist/Motion Graphics Designer

Abschluss: Digital Graphic Design: Associate of Arts (A.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Be-Herbal---TC1500---C4D-Renders-Scene-1_FULLHD.png
PLH-Setting-3.png
Midrone0004-1-1024x576.jpg
Setting with Speaker(0-00-00-00).png
OSM_Styleframe_7.png
BBM_Reel_Stills_Ver_10000_00001.png

Skills

Ich glaube, dass mit dem richtigen Umgang jede Idee die Fähigkeit hat, eine große visuelle Äußerung zu werden. 

Wie sieht meine Arbeit aus? >>> ldzma.de

Ich bin seit 2012 im kreativen Bereich tätig und habe in den letzten Jahren in Deutschland, Europa und den USA in den Bereichen 3D/CGI gearbeitet. 

Was ich tue: Concept Art, 2D/3D Motion Graphics, 3D Animation, Compositing, Post Production, Simulations and Text Animation.

Werkzeuge: Houdini, Cinema 4D, Afters Effects, Photoshop, Substance Designer, Illustrator, Marvelous Designer, Octane Render. 

Falls du etwas schönes brauchst, dann würde ich sehr gerne meine Erfahrung und meine Skills beschreiben. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. 

Danke fürs Lesen und schöne Grüße aus Hamburg 

Projekthistorie

04/2014 – 09/2014 Grafik Designer
Xposting Service. Hamburg, Germany.

01/2015 – Heute Freelancer im Bereich Motion Design(2D/3D), 3D Design, 3D Animation, Grafik Design.
Hamburg, Germany.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Juan Ledezma CG Artist/Motion Graphics Designer aus Hamburg CG Artist/Motion Graphics Designer
Registrieren