NS

Nico Schuck

verfügbar

Letztes Update: 03.02.2024

Fullstack Developer

Abschluss: Applied and Computational Mathematics (B. Sc)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

NicoSchuck_CV.pdf

Skills

Als Fullstack Developer habe ich Erfahrungen mit der Entwicklung und Wartung von Front- und Backends.

Frontend:
  1. Angular
  2. TypeScript
  3. HTML
  4. CSS
  5. JavaScript
Backend:
  1. NodeJS (Express)
  2. PHP (Laravel)
DBMS:
  1. MySQL
  2. OracleDB
  3. PostgreSQL
  4. MongoDB
Cloud:
  1. Azure
Infrastructure
  1. Docker
  2. Kubernetes
  3. Linux

Projekthistorie

03/2019 - 12/2019
Cloud Migration
E.ON (Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

Als technischer Projektleiter, habe ich die Migration eines LAMP Stacks in die Cloud gemanaged. Dabei war ich für die Planung und Umsetzung verantwortlich.

02/2018 - 12/2019
Fullstack Developer
E.ON (Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

Als Entwickler habe ich eine geschäftskritische Anwendung neu entwickelt und gepflegt. Die Neuentwicklung löste die bisherige Lösung unternehmensweit ab.
Zusätzlich war ich für Wartung und Bereitstellung sämtlicher Applikationen im Intranet Bereich verantwortlich.

08/2017 - 02/2018
Data Engineer
Vodafone Group (Telekommunikation, >10.000 Mitarbeiter)

Als Entwickler war ich für das Verarbeiten, Bereitstellen und VIsualisieren von großen Datenmengen verantwortlich.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bevorzugt suche ich ein Projekt in Berlin oder Frankfurt.
In diesen Städten ist es kein Problem ins Büro zu fahren.
Ansonsten bevorzuge ich es remote zu arbeiten
Profilbild von Nico Schuck Fullstack Developer aus Hessen Fullstack Developer
Registrieren