Markus Gorski verfügbar

Markus Gorski

Go-to-Market Expert | Change Manager in the digital world

verfügbar
Profilbild von Markus Gorski Go-to-Market Expert | Change Manager in the digital world aus BergGladbach
  • 51465 Berg. Gladbach Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Betriebswirt (FH) und MA Internat. Business
  • Stunden-/Tagessatz: 150 €/Std. 1200 €/Tag
    Verhandlungsbasis + seniores Profil + Spezialist für Marketing und Vertrieb + TK und ICT + Veränderungsprojekte + Change Management
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 13.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Markus Gorski Go-to-Market Expert | Change Manager in the digital world aus BergGladbach
DATEIANLAGEN
ausführlicher Lebenslauf + comprehensive CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

all about me on one page

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Projekt-Referenzen

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
  • Engagierte Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der ergebnisorientierten Projektleitung bei einer führenden Unternehmensberatung sowie Abteilungsleitung bei dem größten deutschen Telekommunikations- und ICT-Anbieter
  • Ausgewiesene Expertise in Marketing- und Vertriebsthemen, wie Produkt-Management, Produkt-Launches, Marktkommunikation, Vertriebskampagnen, Vertriebskanalsteuerung, Vertriebsorganisation und -unterstützung, Rollout
  • industrieller Hintergrund: Telekommunikation (IP, Telefonie, DSL, Triple Play, Quad Play)
  • Strategieentwicklung und -umsetzung für Geschäftsbereiche, Vertriebsorganisationen und Produktportfolios
  • Management und Leitung von Großprojekten, insbes. Entscheidungsfindung mit den Stakeholdern, komplexes Schnittstellenmanagement, Führung großer Teams
  • Projekt- und Programm-Management (sowohl klassisch als auch agil und New Work)
PROJEKTHISTORIE
  • 02/2019 - 11/2019

    • inovisco Mobile Media GmbH
    • 50-250 Mitarbeiter
    • Medien und Verlage
  • Aufbau eines neuen, digitalen Geschäftsbereichs
    • Reporting to CEO
    • Aufsetzen und Aufbau eines neuen digitalen Geschäfts-bereichs, der später ausgegründet wurde
    • Definition von Prozessen, Strukturen, Zuständigkeiten, Kompetenzen und Profilen
    • Personalisierung
    • Geschäftsplanung, Erstellung Business Case
    • Produkt- und Servicedesign
    • Dienstleister-, Zulieferer- und Hersteller-Auswahl und Auslandsreise zur Vorortbesichtigung
    • Einsatz agiler Methoden im täglichen Projektgeschäft

  • 11/2018 - 02/2019

    • 1&1 Telecommunication SE
    • 1000-5000 Mitarbeiter
    • Telekommunikation
  • Entwicklung einer Produkt-Proposition - neues Komplementär-Produkt f. Portfolio
    • Berichtet an Head of Produktmanagement DSL & Innovation
    • Analyse Ausgangslage 1&1
    • Analyse Marktentwicklung
    • Entwicklung Vermarktungsansatz für 1&1
    • Erstellung und Abstimmung Entscheidungsunterlage

  • 06/2016 - 11/2016

    • unitymedia
    • Telekommunikation
  • Projektleiter Marketing & Sales - Launch eines konvergenten Portfolios
    • Kurzfristige Beauftragung während des bereits lfd. Projektes ("Feuerwehreinsatz")
    • Unterstützung des Programmleiters und Sicherstellung der Ziele im Marketing und Vertrieb
    • Verantwortliche Leitung aller Teilprojekte im Marketing und Vertrieb, Schnittstelle zur IT
    • Restrukturierung der Projektorganisation, der Abläufe und Regeltermine
    • Etablierung einer 360°-Methode zur Durchführung von Produkt-Launch-Projekten
    • Sicherstellung der Erreichung von Meilensteinen und Bespielung von Gremien
    •  „Challenger“ der Teilprojekte
    • Qualitätssicherung

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft über das Rheinland (Grossraum Bonn/Köln/Düsseldorf) hinausgehend: 3/5
Zeitliche Verfügbarkeit/Präferenz: 4/5 oder 5/5 Tagen beim Kunden
SONSTIGE ANGABEN
Berufliche Haftpflichtversicherung bei Hiscox

https://www.linkedin.com/in/markus-gorski-00377b46/
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: