Eunsol Choi verfügbar

Eunsol Choi

Fotografin, Grafikdesignerin

verfügbar
Profilbild von Eunsol Choi Fotografin, Grafikdesignerin aus Berlin
  • 10961 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Meisterschüler (Master of Arts), Universität der Künste Berlin
  • Stunden-/Tagessatz: 27 €/Std. 300 €/Tag
    27-30 Euro / Stunde
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 18.03.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Eunsol Choi Fotografin, Grafikdesignerin aus Berlin
DATEIANLAGEN
Portfolio _ Eunsol Choi
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Art Direcktorin / Webdesign fuer die Studio
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Poster Design
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Kalender Design
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Broschüre Design
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Poster Design
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Karten Design
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Logo Design
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Poster Design
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Eunsol Choi _ Kontakt
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Spezialisierung:
Mode-, Portrait-, Produkt-, Architekturfotografie
Corporate Design / Corporate Identity / Marken/Logo / Typografie 

Entwurf und Erstellung von; 
Layout, Corporate Design, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Menükarten, Imagebroschüre, Einladungen, Seminarunterlagen.

Programme:
Adobe Photoshop CC, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Premiere Pro, Capture One Pro
PROJEKTHISTORIE
Hi, ich bin Eunsol, eine freie Fotografin / Grafikdesignerin in Berlin. 
Ich habe mehr als zehn Jahre Arbeitserfahrung als freischaffende Fotografin im Bereich Mode-, Produkt-, Porträt- und Architekturfotografie. In diesem Zeitraum war ich ebenfalls teilweise fest in Fotostudios angestellt.
Seit 2010 bin ich als freischaffende Grafikdesignerin tätig. In diesem Zeitraum habe ich an vielen verschiedenen Projekten mitgewirkt und Inhalte und Grafiken für Marketingzwecke, Werbung, Imagekampagnen oder Websites erstellt. Mein Fokus lag hierbei auf Corporate Design und Typografie. Über die Jahre habe ich viel Erfahrung im gesamten Kreationsprozess gesammelt, weshalb ich alle Leistungen aus einer Hand bieten kann – von der Beratung über die Umsetzung bis zur Produktionsbegleitung.

Https://eunsolseom.com
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Wohnsitz in Berlin.
Reisebereitschaft vom Projekt abhängig.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei