Profilbild von Frank Kaufmann Fotograf aus Goslar

Frank Kaufmann

verfügbar

Letztes Update: 23.02.2017

Fotograf

Firma: FK Fotografie
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Meine Leidenschaft für Fotografie entwickelte sich schon in meiner Kindheit. Ich fand es faszinierend Motive, Ausdrücke und Emotionen einzufangen und für die Nachwelt festzuhalten. Mit 10 Jahren, bekam ich dann meine erste eigene Kleinbildkamera (Analog) von meinen Eltern geschenkt.
Im Laufe der Zeit führte mich mein Vater an die Entwicklung von Negativen. Ich muss aber gestehen, dies überließ ich gerne den Profis. Über die Jahre hinweg eignete ich mir immer mehr an, um nicht zu sagen, das ich den Beruf Fotograf im zweiten Bildungsweg erlernt habe. Ich war wohl auch einer der ersten, die ihre Analogkamera beiseite legten und auf digital umstiegen. Der Einfachheit halber. Ich fotografiere nun mehr seit vielen Jahren um nicht zu sagen seit einigen Jahrzenten.
?Zu meinem Portfolio gehört: Event-, und Familien-, sowie Portraitfotografie, Akt-, und Erotik sowie Beauty & Fashionfotografie, Architektur-, Produkt-, und Veranstaltungsfotografie. Fotodokumentationen ebenso. Natürlich habe ich mich auch speziallisiert - Akt & Erotikfotografie

Projekthistorie

verschiedene Auftraggeber, sowie viele Privatpersonen.
?

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft als Fotograf? Selbstverständlich. Verfügbarkeit muss abgestimmt werden, wir wollen ja keine Überschneidungen von Fototerminen.

Sonstige Angaben

schaut doch einfach mal auf meine Webseite - www-kaufmann-fotografie.de
Profilbild von Frank Kaufmann Fotograf aus Goslar Fotograf
Registrieren