Frank Kaufmann verfügbar

Frank Kaufmann

Fotograf

verfügbar
Profilbild von Frank Kaufmann Fotograf aus Goslar
  • 38644 Goslar Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 38 €/Std. 393 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 23.02.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Frank Kaufmann Fotograf aus Goslar
SKILLS

Meine Leidenschaft für Fotografie entwickelte sich schon in meiner Kindheit. Ich fand es faszinierend Motive, Ausdrücke und Emotionen einzufangen und für die Nachwelt festzuhalten. Mit 10 Jahren, bekam ich dann meine erste eigene Kleinbildkamera (Analog) von meinen Eltern geschenkt.
Im Laufe der Zeit führte mich mein Vater an die Entwicklung von Negativen. Ich muss aber gestehen, dies überließ ich gerne den Profis. Über die Jahre hinweg eignete ich mir immer mehr an, um nicht zu sagen, das ich den Beruf Fotograf im zweiten Bildungsweg erlernt habe. Ich war wohl auch einer der ersten, die ihre Analogkamera beiseite legten und auf digital umstiegen. Der Einfachheit halber. Ich fotografiere nun mehr seit vielen Jahren um nicht zu sagen seit einigen Jahrzenten.
?Zu meinem Portfolio gehört: Event-, und Familien-, sowie Portraitfotografie, Akt-, und Erotik sowie Beauty & Fashionfotografie, Architektur-, Produkt-, und Veranstaltungsfotografie. Fotodokumentationen ebenso. Natürlich habe ich mich auch speziallisiert - Akt & Erotikfotografie

PROJEKTHISTORIE

verschiedene Auftraggeber, sowie viele Privatpersonen.
?

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft als Fotograf? Selbstverständlich. Verfügbarkeit muss abgestimmt werden, wir wollen ja keine Überschneidungen von Fototerminen.
SONSTIGE ANGABEN
schaut doch einfach mal auf meine Webseite - www-kaufmann-fotografie.de
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: