Alja Renk verfügbar

Alja Renk

RENK LEADERSHIP DEVELOPMENT

verfügbar
Profilbild von Alja Renk RENK LEADERSHIP DEVELOPMENT aus NeuUlm
  • 89231 Neu-Ulm Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Sozialpädagoge
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 11.07.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alja Renk RENK LEADERSHIP DEVELOPMENT aus NeuUlm
SKILLS
Alja Renk ist der Erfolgskatalysator für Nachwuchs-Führungskräfte und Teams. Als Trainer, Speaker und Prozessbegleiter inspiriert er Leader zu agiler, dienender und ganzheitlicher Führung. Durch die Anwendung neuer Erkenntnisse aus Führungspsychologie und Neurologie entwickelt er junge Nachwuchskräfte zu erfolgreichen Führungspersönlichkeiten. Teams motiviert er zu wertschätzender Kommunikation und begeisterter Zusammenarbeit. Er unterstützt Menschen darin, ihre ungenutzten Potenziale zu entdecken und zu entfalten.
PROJEKTHISTORIE
Airbus
Mercedes-Benz
Liebherr
Panasonic
Berger
Uponor
Deutsche Telekom
Finanz Informatik Technologie Service
Fritz & Macziol
SAP TechniData
All for One
E.ON
Boehringer Ingelheim
KaVo
Deutsche Vermögensberatung
Carl Götz
KANN
Berliner Glas
STI Group
Vereinigte Filzfabriken
Bode
Dachser
Bühler
Feil
Serways
Tank & Rast
Subway
Stadt Neu-Ulm
Stadt Freiburg
Stadtwerke Augsburg
Stadtwerke Ulm / Neu-Ulm
IHK Ulm
IHK Ostwürttemberg
Integrata
Berufliche Fortbildungszentren der bayerischen Wirtschaft
Peters Bildungsgruppe
Steinbeis Transferzentrum
Trainingszentrum für Kommunikation und Verkauf
Tempus Akademie & Consulting
ICF
Holy Spirit Night
Vineyard
Kloster Brandburg Iller
Jugend Aktiv
Müller+Partner
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Schwerpunktmäßig arbeite ich im deutschsprachigen Raum, biete meine Leistungen aber auch international an.
SONSTIGE ANGABEN
Wir entwickeln Führungskräfte zu agilen, fördernden und wertschätzenden Führungspersönlichkeiten. Wir inspirieren sie zu visionärer, dienender und transformationaler Führung. Wir trainieren sie in charismatischer Präsenz und überzeugendem Auftreten, generationen- und typgerechter Kommunikation und emotionaler Intelligenz. Wir begleiten sie auf dem Weg zu echten Leadern, die werteorientiert Zukunft gestalten und begeisternde Zusammenarbeit ermöglichen - mithilfe aktueller Erkenntnisse aus Neurologie, Persönlichkeits-, Motivations- und Führungspsychologie.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: