Profilbild von Steffen Krapf Grafikdesigner aus Schweinfurt

Steffen Krapf

verfügbar

Letztes Update: 31.10.2012

Grafikdesigner

Firma: Krapf Grafik & Layout
Abschluss: Grafikdesigner (InArt Hochschule, München)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Steffen Krapf und seit Oktober 2012 bin ich freiberuflich als Grafikdesigner tätig. Die Wünsche und Zufriedenheit meiner Auftraggeber stehen für mich stets im Vordergrund. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Ich verstehe mich als gestalterischer Allrounder, der sich jeder Aufgabe annimmt und diese kreativ, kundenorientiert und qualitativ hochwertig umsetzt.

Eine kleine Übersicht was ich unter anderem anbiete:
- Corporate Design
- Geschäftsausstattung
- Logos
- Flyer/Folder
- Plakate
- CD/DVD Artwork
- Illustrationen
- Magazin-Layout
- Broschüren/Kataloge
- Werbeanzeigen
- Merchandise
- Werbeartikel

Projekthistorie

Diverse mittelständige Unternehmen, Tattoo-Shops, Konzert- u. Festival-Veranstalter, private Organisationen/Personen/Musik-Bands, Musik Labels- und Mailorder

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Montag bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr (nach Absprache auch in einem anderen Zeitfenster)

Räumliche Verfügbarkeit: Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken
und alles bis 100-150 km von Schweinfurt
Profilbild von Steffen Krapf Grafikdesigner aus Schweinfurt Grafikdesigner
Registrieren