Profilbild von Jasmin Gebhart Kommunikations- und Mediendesignerin aus Inzing

Jasmin Gebhart

verfügbar

Letztes Update: 08.07.2020

Kommunikations- und Mediendesignerin

Firma: JGDesign
Abschluss: Dipl.-Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

darf ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Jasmin Gebhart und ich arbeite bereits seit 15 Jahren als Grafikerin und Webdesignerin. Ich komme aus Tirol und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und selbstverständlich auch nach Unternehmen, für die ich als selbstständige Werbegrafikerin und Webdesignerin (remote / Homeoffice) Aufträge übernehmen darf.

Ich habe die Matura (Abitur) und darüber hinaus noch eine weitere Ausbildung am IT-Kolleg für Kommunikations- und Mediendesign erfolgreich absolviert. Meine Kenntnisse, die ich durch die Praxis erfahren habe, erstreckt sich über

Grafik und Webdesign
  • Photoshop
  • Illustrator
  • InDesign
  • CMS Joomla
  • CMS Envelope
  • CMS Wordpress
  • SEO
  • XHTML / css
  • Aufarbeitung und Kontrolle der Druckdaten bis hin zur Druckvorstufe
Multimedia
  • Audio- und Videoschnitt
  • Premiere / DaVinci Resolve
Text
  • Recherche
  • Besuche von PK
  • Aufarbeitung von Texten und Presseaussendungen
  • Umsetzung in den Medien
Mein Stundensatz beträgt zwischen 40 Euro und 60 Euro. Gerne kann aber auch bei Projekten ein Fixbetrag im Voraus vereinbart werden.

Einen kleinen Auszug meiner grafischen Referenzen könne Sie unter folgendem Link finden:
http://www.jgdesign.at/kenntnisse.pdf

Website Referenzen:
https://ernaehrungsmanagement.at
https://www.lydia-van-fondern.com
https://ernaehrungsberatung-hall.at
https://psychiater-kollmann-wien.at
https://elements.tirol

Es würde mich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Zusammenarbeit finden könnten.
www.jgdesign.at

Projekthistorie

Webdesign:
Reise Genial - http://web17.frizz-marketing-server.de/reise/
Industrie Service Fiume - http://industrieservice-fiume.de

Grafik und Grafikdesign:
RPConsulting Logo - http://www.rpconsulting.at
und vieles mehr...

Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne meine grafische Referenzmappe zu.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Jasmin Gebhart Kommunikations- und Mediendesignerin aus Inzing Kommunikations- und Mediendesignerin
Registrieren