Alexander Schütze verfügbar

Alexander Schütze

IT-Techniker, 1st und 2nd Level Support, Administration, Rollout, Installation, Wartung

verfügbar
Profilbild von Alexander Schuetze IT-Techniker, 1st und 2nd Level Support, Administration, Rollout, Installation, Wartung aus Ludwigsburg
  • 71638 Ludwigsburg Freelancer in Deutschland
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 45.00 €/Std. 450.00 €/Tag
    Das Honorar stellt einen Richtwert dar und ist von Art und Dauer des Projektes und Einsatzort abhängig.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 06.01.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alexander Schuetze IT-Techniker, 1st und 2nd Level Support, Administration, Rollout, Installation, Wartung aus Ludwigsburg
DATEIANLAGEN
GECO Zertifikat Techniker
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
ITIL Foundation Version 3
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
GECO Zertifikat Helpdesk
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Profil - Gerne auf Anforderung auch im Wordformat
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Zeugnisse
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
GMP Basis
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
GMP 1
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
GMP 2
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS

GMP, ITIL, Windows NT, XP,7 und 8/8.1,10, Windows Phone, Windows Server 2003, MS-Office, IBO, Datev, Bloomberg, Reuters, HP-Servicedesk, Supporterfahrung im Banken und Logistikumfeld, NCR-Unix, Joomla, Internet, Grundkenntnisse Netzwerktechnik, LAN, WAN, Hardwareinstallationen, Softwareinstallationen, Rollouts, Softwaretests, Erstellung von Dokumentationen, Fehleranalyse, Beratung und Unterstützung von Projektteams und Anwendern, VoIP, DSL

REFERENZEN

- seit Dezember Anwendungsbetreuer bei Pharmaunternehmen in Biberach

- September Support ,Administration, Installation Soft- und Hardware Maschinenbauunternehmen in der Region Stuttgart

- 3,5 Jahre UHD bei Versicherung und Bausparkasse im Raum Stuttgart / Rollout Windows 8


- 9 Jahre User Helpdesk (Administration, Support, Installationen, Wartung, IT-Techniker), sowie Aufbau der Filialen London und Stuttgart bei einer Frankfurter Privatbank



- 8 Jahre IT-Support und Administration in 2 internationalen Speditionen



- seit September 2012 UHD bei einem großen deutschen Versicherer

SONSTIGE ANGABEN

GULP-ID: 118304

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei