Profilbild von Arie Landsmann ABAP IS-U EMIGALL LSMW DATA MIGRATION ATRIAS MIG6 IDEX SPROXY smartforms printworkbench sapscript aus borehamwood

Arie Landsmann

verfügbar

Letztes Update: 20.12.2023

ABAP IS-U IS-OIL emigall lsmw sapscript smartforms printworkbench sepa fscm

Firma: Namdro
Abschluss: B.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Arie Landsmann.jpg
Employment Experience ABAP IS-Utility English.pdf
Employment Experience ABAP IS-Utility German.pdf
OpenSAP Course S4H16 S4:Hana Data Migrtion.pdf
Cover-Letter-English-2022_110223.docx
Cover-Letter-German-2022_110223.docx
My-Resume-English-Project-Details-2023_300923.docx
My-Resume-German-2023_300923.docx
Arie-Landsmann-English-2023-CV_300923.docx
OpenSAP-Migrating-Data-to-SAP-S4HANA-Cloud-Public-Edition-S4H33-2023_201223.pdf
OPENSAP-Migrating-Data-to-SAP-S4HANA-Using-the-Migration-Cockpit-S4H35-2023_201223.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin in der Entwicklung von Programmen mit SAP ABAP, ABAP-OO tätig und habe mehr als 25 Jahre Internationale Berufserfahrung (Ca. 10 Jahre in IS-U) hauptsächlich in diversen europäischen Staaten (Schweiz, Niederlande, Grossbritannien, Belgien, Italien, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Luxemburg, Kroatien und Irland) und in Singapur, Hongkong, Taiwan & USA.

Der Besitz der Doppelbürgerschaft (Frankreich/Schweiz) erlaubt es mir in Europa zu arbeiten. Fliessende Sprachkentnisse in Deutsch und Englisch sowie Grundkenntnise in Französisch und Holländisch ermöglichen es mir problemlos mit meinen Kollegen zu kommunizieren.

Meine Berufskenntnisse erstrecken sich auf ABAP, ABAP-OO Entwicklung mit folgenden Hilfsmitteln:  SAP Fiori Launchpad, COCKPIT, LTMC, LTMOM, S/4HANA, LSMW, EMIGALL, DMWB, Data Migration, SAPSCRIPT, Smartforms, Print workbench, Reports, ALV, Query, Quick Viewer, Web-Service, CDS-Views, Eclipse IDE, IDOC, BTCI, BAPI, CATT, ATRIAS, SPROXY, BOR, IDEX, IDOC, MIG6, WEBSERVICE, EVENTS, BPEM, MDM, MDG. Weiterhin kenne ich die folgenden Module: SCM, CA, CO, CO-PA, CS, FI, FI-CA, FI-CO, FSCM, IS-R, IS-U, IS-U Billing, MM, PM, PP, PS, QM, SD, SM, WM etwas Erfahrung in folgenden Modulen:  BC, BW, HR & IS-M.

Derzeit suche ich eine neue freiberufliche Herausforderung, in der ich meine bisherige Erfahrung in einem neuen Projekt einsetzen kann.

In der Anlage erhalten Sie meinen Lebenslauf sowohl für den Europäischen als auch für US-Amerikanischen Markt. Weiterhin erhalten Sie detaillierte Angaben zu den verschiedenen Modulen, mit denen ich bisher gearbeitet habe, sowie eine Referenzliste meiner bisherigen Projekte.

Zur Teilnahme an einem neuen Projekt stehe ich per sofort zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, falls Sie eine Möglichkeit für mich haben.
 
Für einen kurzfristigen Projektbeginn stehe ich zur Verfügung und würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.
 
LinkedIn Profile

https://www.linkedin.com/in/arie-landsmann-032b36265/

Xing Profile

https://www.xing.com/profile/Arie_Landsmann


Mit freundlichen Grüssen
 
Arie


Arie Landsmann
5 Water End Close
Borehamwood, Herts WD6 4PW
United Kingdom
Mob. (UK)            +44 78 7021 1995
Mob. (DE)            +49 174 762 6689
 
Email:                   landsmann@gmail.com  




 

Projekthistorie

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin in der Entwicklung von Programmen mit SAP ABAP, ABAP-OO tätig und habe mehr als 20 Jahre Internationale Berufserfahrung (Ca. 10 Jahre in IS-U) hauptsächlich in diversen europäischen Staaten (Schweiz, Niederlande, Grossbritannien, Belgien, Italien, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Luxemburg, Kroatien und Irland) und in Singapur, Hongkong, Taiwan & USA.
Der Besitz der Doppelbürgerschaft (Frankreich/Schweiz) erlaubt es mir in Europa zu arbeiten. Fliessende Sprachkentnisse in Deutsch und Englisch sowie Grundkenntnise in Französisch und Holländisch ermöglichen es mir problemlos mit meinen Kollegen zu kommunizieren.
Meine Berufskenntnisse erstrecken sich auf ABAP, ABAP-OO Entwicklung mit folgenden Hilfsmitteln:  LSMW, EMIGALL, DMWB, Data Migration, SAPSCRIPT, Smartforms, Print workbench, Reports, ALV, Query, Quick Viewer, Web-Service, IDOC, BTCI, BAPI, CATT, ATRIAS, SPROXY, BOR, IDEX, IDOC, MIG6, ABAP-OO, WEBSERVICE, EVENTS, BPEM. Weiterhin kenne ich die folgenden Module: SCM, CA, CO, CO-PA, CS, FI, FI-CA, FI-CO, FSCM, IS-R, IS-U, IS-U Billing, MM, PM, PP, PS, QM, SD, SM, WM etwas Erfahrung in folgenden Modulen:  BC, BW, HR & IS-M.
Derzeit suche ich eine neue freiberufliche Herausforderung, in der ich meine bisherige Erfahrung in einem neuen Projekt einsetzen kann.
In der Anlage erhalten Sie meinen Lebenslauf sowohl für den Europäischen als auch für US-Amerikanischen Markt. Weiterhin erhalten Sie detaillierte Angaben zu den verschiedenen Modulen, mit denen ich bisher gearbeitet habe sowie eine Referenzliste meiner bisherigen Projekte.
Zur Teilnahme an einem neuen Projekt stehe ich per sofort zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, falls Sie eine Möglichkeit für mich haben.
 
Für einen kurzfristigen Projektbeginn stehe ich zur Verfügung und würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.
 
Linkedin Profile
https://www.linkedin.com/in/arie-landsmann-626839/
Xing Profile
https://www.xing.com/profile/Arie_Landsmann
Mit freundlichen Grüssen
 
Arie
PS: Tagessätze bzw. Stundenansätze:
GB     £650-700  pro Tag oder £80-85 pro Stunde & Spesen
EU     €750-800  pro Tag oder €90-95 pro Stunde & Spesen
CH 1’000-1’200 CHF pro Tag oder 100-170 pro Stunde & Spesen
Arie Landsmann
5 Water End Close
Borehamwood, Herts WD6 4PW
United Kingdom
Mob.                           +44-787-021-1995
Bus./HomeFax           +44 (0)20-8207-5973
Cell (DE)                   +49 174 762 6689
 
Email:             landsmann@gmail.com  

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Großbritannien
Ganz Europe

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin in der Entwicklung von Programmen mit SAP ABAP, ABAP-OO tätig und habe mehr als 20 Jahre Internationale Berufserfahrung (Ca. 10 Jahre in IS-U) hauptsächlich in diversen europäischen Staaten (Schweiz, Niederlande, Grossbritannien, Belgien, Italien, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Luxemburg, Kroatien und Irland) und in Singapur, Hongkong, Taiwan & USA.
Der Besitz der Doppelbürgerschaft (Frankreich/Schweiz) erlaubt es mir in Europa zu arbeiten. Fliessende Sprachkentnisse in Deutsch und Englisch sowie Grundkenntnise in Französisch und Holländisch ermöglichen es mir problemlos mit meinen Kollegen zu kommunizieren.
Meine Berufskenntnisse erstrecken sich auf ABAP, ABAP-OO Entwicklung mit folgenden Hilfsmitteln: LSMW, EMIGALL, DMWB, Data Migration, SAPSCRIPT, Smartforms, Print workbench, Reports, ALV, Query, Quick Viewer, Web-Service, CDS-Views, Eclipse IDE, IDOC, BTCI, BAPI, CATT, ATRIAS, SPROXY, BOR, IDEX, IDOC, MIG6, WEBSERVICE, EVENTS, BPEM, MDM, MDG. Weiterhin kenne ich die folgenden Module: SCM, CA, CO, CO-PA, CS, FI, FI-CA, FI-CO, FSCM, IS-R, IS-U, IS-U Billing, MM, PM, PP, PS, QM, SD, SM, WM etwas Erfahrung in folgenden Modulen: BC, BW, HR & IS-M.
Derzeit suche ich eine neue freiberufliche Herausforderung, in der ich meine bisherige Erfahrung in einem neuen Projekt einsetzen kann.
In der Anlage erhalten Sie meinen Lebenslauf sowohl für den Europäischen als auch für US- Amerikanischen Markt. Weiterhin erhalten Sie detaillierte Angaben zu den verschiedenen Modulen, mit denen ich bisher gearbeitet habe sowie eine Referenzliste meiner bisherigen Projekte.
Zur Teilnahme an einem neuen Projekt stehe ich per sofort zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, falls Sie eine Möglichkeit für mich haben.
Für einen kurzfristigen Projektbeginn stehe ich zur Verfügung und würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.
Linkedin Profile
https://www.linkedin.com/in/arie-landsmann-626839/
Xing Profile
https://www.xing.com/profile/Arie_Landsmann
Mit freundlichen Grüssen Arie
 
Arie Landsmann
5 Water End Close Borehamwood, Herts WD6 4PW United Kingdom
Mob. (UK)
Mob. (DE)
Email:
landsmann@gmail.com
+44 78 7021 1995 +49 174 762 6689
Profilbild von Arie Landsmann ABAP IS-U EMIGALL LSMW DATA MIGRATION ATRIAS MIG6 IDEX SPROXY smartforms printworkbench sapscript aus borehamwood ABAP IS-U IS-OIL emigall lsmw sapscript smartforms printworkbench sepa fscm
Registrieren