Profilbild von Dietmar Brunner Trainer und Berater im IT-Bereich, Projektcoach aus LappersdorfbRegensburg

Dietmar Brunner

teilweise verfügbar

Letztes Update: 22.11.2020

Trainer und Berater im IT-Bereich, Projektcoach

Firma: db-akademie.de
Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Langjährige Erfahrung in Firmentrainings für den Bereich MS-Office.

Schwerpunkte:
  • MS-Excel (gemeinsames Erarbeiten unternehmssspezifischer Lösungen, Training der Mitarbeiter, VBA-Programmierung, Makros)
  • MS-Project (für Projektmitarbeiter und Projektmanager), Zeitplanung, Ressourcen- und Budgetplanung
Coaching aller MS-Office Programme (Word, Outlook, Powerpoint etc.)

Mitglied in mehreren IHK-Prüfungsausschüssen. Erfahrung in der Meister- Betriebswirt- und Fachwirtausbildung.

Meine persönliche Stärke: Ich kann perfekt erklären, meine ruhige aber intensive Art zu coachen schafft es, für jeden Teilnehmer ein positives und unvergessliches Lernerelebnis zu erfahren! Garantiert!

Projekthistorie

Ausführliche Referenzliste erhalten Sie gerne per Mail
Ich erhalte stets Top-Bewertungen und werde regelmäßig wieder gebucht!
Meine Kunden sind Großbetriebe und Mittelständler aus Industrie und Handel, sowie Dienstleister und öffentliche Hand.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
bundesweit, DACH
Eigener Standort: Regensburg
Profilbild von Dietmar Brunner Trainer und Berater im IT-Bereich, Projektcoach aus LappersdorfbRegensburg Trainer und Berater im IT-Bereich, Projektcoach
Registrieren